PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning Chip


Wing
02.09.2004, 22:52
Hallo Leute !

Habe jetzt die Chips von Rottaler zwei Tage drin,und muß sagen bin echt zufrieden!Bei gleicher Fahrweise ohne Probleme ca 2 liter weniger!!
Ansprechverhalten ist um einiges besser,wieviel Mehrleistung hat,kann ich nicht sagen !Werde mal auf den Prüfstand gehen,habe ja jetzt zwei 750il (einen als Ersatzteilträger)mit orginalen und den anderen.Dann weis ich es genau!Werde berichten!

Gruß
Wing :ja

VollNormal
02.09.2004, 23:23
Wenn Du es wirklich wissen willst, was die Chips leistungsmäßig bringen, dann mußt Du aber mit demselben Wagen zweimal auf den Prüfstand, einmal mit originalen, einmal mit Tuning Chips. Und das bei gleichen Bedingungen (Luftdruck, Temperatur, Feuchte, etc.)

Wing
02.09.2004, 23:39
Hi VollNormal!

Klar geh im mit dem gleichen Auto zweimal auf den Prüfstand Steuergeräte sind ja gleich gewechselt!Habe ja die Steuergeräte doppelt!

Gruß
Wing