PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning Klarglas - eure Meinung...


Pace
02.09.2004, 12:57
Hallo!

Erbitte mal eure Meinung zu jenem Artikel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44286&item=7919021061&rd=1

Macht sich gut an unserem Modell oder mehr etwas für die Baureihe des 3ers?

Gruß
Thomas

christian d
02.09.2004, 13:13
Hallo,

mmh, ich finde das nicht sooo toll am 7er. Bin aber auch überzeugter Original-Fan.
Warum das aber immer der 3er-Baureihe zugeschrieben wird, möchte ich mal wissen.... ;)
Also ich habe einen wunderschönen e30 325i in völligem Originalzustand, Lachssilber, Shadowline, 4 Türen, M-Fahrwerk ab Werk und originale Kreuzspeichen drauf. Selbst an den würde ich nieeeeemals so farbige Blinker bauen.

Und außerdem passen die gar nicht an den 3er... :spin :spin

Gruß,
Christian.

rs
02.09.2004, 13:24
Hello !

Dann mein Senf : Würde ich auch nicht montieren, bin ebenfalls ein Originalitätsfreund.
MFG Ralph

CoMBaT
02.09.2004, 14:26
moin
die sehen cool aus aber passen nicht richtig.
frag mal borbe01, der hat die dinger drin.
auf den ersten blick nicht schlecht aber beim 2ten
sieht es stümperhaft aus.

gruss
thomas

MIWO
02.09.2004, 16:08
Hi Pace,

habe hier einen mit solchen Klarglas-Leuchten rumstehen sehen...fand dies leider alles andere als schön. Passt irgendwie nicht sio richtig.

Gruss Michael

osl jaap
02.09.2004, 18:41
Normal bin ich weisse blinkerfan, aber diese sind meiner geschmack nicht, einfach"too much". ausserdem fehlen die richtigen scheinwerfer dazu, so dass es ein bischen komisch aussieht.
An mein e30 bj'86 (chrom version) hatte ich vorne schwarze blinker eingebaut, fand ich besser passend als die weisse! O ja er war auch 60/40 tiefer,und mit borbet a in 16" ausgestattet ohne weitere schnickschnacktupperware sachen!

Ciao,

Osl Jaap

destroyerman
02.09.2004, 19:44
Sorry also ich finde die echt OK :top Aber das mußt jeder für sich entscheiden :ja
Passen bei meinen genau wie die Gelben :P

BayernRider
03.09.2004, 17:32
In Verbindung mit Klarglas-Scheinwerfern könnten die Blinker evtl. gut aussehen. Allerdings fehlen dann noch die Nebelscheinwerfer in Klarglas - gibt's die eigentlich mittlerweile auch?

Erich
03.09.2004, 18:03
Nebelklarglas gibt es noch nicht und ich glaube kaum, dass die jemals auf den Markt kommen.
Wird wohl stueckzahlmaessig nicht so interessant sein.
Die Klarglasabblend + Fernies sind ja auch nun erst seit 2 Monaten auf dem Markt, Ankuendigung war vor fast 2 Jahren und Raffael hat sie damals sogar bei ebay versteigert :lol
Was ist eigentlich daraus geworden, Rafa?

Raffael@735i
03.09.2004, 18:08
Nebelklarglas gibt es noch nicht und ich glaube kaum, dass die jemals auf den Markt kommen.
Wird wohl stueckzahlmaessig nicht so interessant sein.
Die Klarglasabblend + Fernies sind ja auch nun erst seit 2 Monaten auf dem Markt, Ankuendigung war vor fast 2 Jahren und Raffael hat sie damals sogar bei ebay versteigert :lol
Was ist eigentlich daraus geworden, Rafa?


:lol :lol :lol :lol :lol :lol

Auch ich bin wie viele andere von Tag zu Tag vertröstet worden.
Ich habe natürlich kein Geld verlangt, daher hatte ich auch keine Probleme.

Gruß Raffael .... der glaubt dass bald Klarglas Rülis kommen :B

thomas@750i
04.09.2004, 12:37
Hab sie gestern bei mir eingebaut!

Schaut saugeil aus!!!! :top :lol :lol :lol :top

VollNormal
04.09.2004, 15:31
Zeig doch mal!

Pace
04.09.2004, 18:20
Hallo!

Genau, her mit einem Bild!

Gruß
Thomas

Magli
05.09.2004, 10:14
nehm dann noch die glaeser vom fernlicht des golf 2 (kosten ca 60 alle 4 zusammen) nehm deine scheinwerferglaeser raus, verbau standlichtringe und klebe mit karosseriekleber die neuen glaeser wieder rein. habe es schon mehrmals gesehen und beim kollegen der die scheinwerfer umruestet zugesehen. fuer machen sieht es nicht schlecht aus aber mein geschmack ist es leider nicht. mein e32 ist jetzt 16 jahre und unverbastelt, da mach ich sowas nicht mehr.


gruß magli