PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstatthandbuch


Dogtom
02.09.2004, 11:42
Hallo Forum

Gibt es eigentlich für den e 32 ein Werkstatthandbuch von BMW in deutscher Sprache ?

LK730
02.09.2004, 12:08
Es gibt eins, ist aber lt. mehreren Aussagen wohl nicht zu empfehlen. Für die 7er mit dem R6 kann ich das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst" für den E34 empfehlen. Ansonsten gibt es bei ebay auch mal betriebsinterne Werkstatthandbücher von BMW.

Gruß Lars

Erich
02.09.2004, 12:22
Englischsprachig das beste ist das Bentley Repair Manual mit fast 1000 Seiten. Habe ich mir gekauft. Nicht billig, lohnt sich aber.

Eine gute Uebersicht und Beurteilung aller Anleitungen

gibt es bei Johan (http://shrubbery.student.utwente.nl/sean750/overview/OverviewServiceManuals_versie12.htm)

und auf meiner Linkseite auch noch etliches online.