PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MP3 Maker


Webdiver
02.09.2004, 10:08
Hallo leutz...
habe eben im zweitwagen ein MP3 fähiges Radio eingebaut.
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand eine gute Software kennt, mit der ich mit möglichst wenig Aufwand meine CD-Sammlung in MP3's wandeln kann.
Ich weiss, ist eigentlich ne doofe Frage aber ich hab mich bis heute wirklich kaumstens mit MP3 beschäftigt.

Danke und Gruss
Tobi

DMX@S&S-Spezial
02.09.2004, 11:03
CDex find ich gut

http://prdownloads.sourceforge.net/cdexos/cdex_151.exe?use_mirror=mesh

Gruß Steffen

E38-Sea-Driver
02.09.2004, 11:04
Ich hab dafür MP3 pro von Steinberg, macht sich echt gut, man brauch noch nicht mal die Titel eingeben, außerdem kann man aus verschiedenen Qualitäten wählen. Kostet auch nicht die welt das Programm.

Webdiver
03.09.2004, 11:17
Danke!!!
Hab mir CDex geholt.
Wirklich gut... schnell und einfach! CD rein, CD-Namen eingeben, play drücken fertig... ideal um viiiiele CD's zu MP3en.

Gruss
Tobi