PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Birnenwechsel Kombi bei Airbagausführung


Erich
02.09.2004, 05:40
Oft gibt es Probleme mit Airbagwarnung resetten, da beim Ausbau des Lenkrades mit Airbag Fehler gemacht wurden. Hier noch einmal eine Anleitung:

Klick hier (http://www.bimmernut.com/~billr/images/airBagAndBulbs_files/airBagAndBulbs.html)

puma
02.09.2009, 20:08
Diese seite gibt nicht mehr:mad::mad::mad:
Gibt e neue?

SALZPUCKEL
03.09.2009, 23:30
Hier zu finden
BMW 7er, Modell E32, Airbaglenkrad-Wechsel (www.7er.com) (http://www.7-forum.com/modelle/e32/airbaglenkradwechsel/)
Kombiinstrument (http://www.e32-schrauber.de/bmw/s-kombiinstrument.htm)

Gruß Wolfgang

peter becker
04.09.2009, 18:04
Das war auch wieder so ein Ding, als mein Schleifring gewechselt wurde ( bei
BMW ) sagte ich dem Monteur, er solle mir gleich das Birnchen zum Aufblendlicht mitwechseln,da dies defekt sei....... das Ende vom Lied war,dass
dieses Birnchen nicht vorrätig war.... wie gesagt, in der BMW Fachwerkstatt...... man meinte zu mir, ich hätte ja ein Auto,was schon beinahe in die Mobile Tradition gehört und da hätte man nix mehr am Lager,auch keine Kombi Birnchen....... ich habe mich hinterher noch mit dem
Lagerist unterhalten, er hat es mir aber auch bestätigt, er hätte alles durchforstet, aber kein Birnchen für ein E32 Kombi mehr gefunden.

Viele Grüsse

Peter

SALZPUCKEL
05.09.2009, 13:33
Birnchen gibbet auch hier
https://shop.strato.de/epages/61062239.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61062239/Categories/Anzeigelampen


Gruß Wolfgang