PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Alpina-Lenkrad - Haltering?


Pace
01.09.2004, 19:21
Hallo!

Habe das Vierspeichenlenkrad von Alpina verbaut.
Im Teilekatalog des Herstellers findet sich dort ein Stützring zwischen Lenkrad und Narbe; bei mir
aber nicht! Anlass zur Sorge oder egal?

Gruß
Thomas

Pace
04.09.2004, 23:39
Hallo!

Keine User des Lenkrades unter uns?...

Gruß
Thomas

nob
04.09.2004, 23:49
Hallo Pace,

hatte mal ein Zubehör-Lenkrad im E32 mit kleinerem Durchmesser. Dazu gab es den Adapter, der den Lenker näher zu Dir bringt, und das Lenkrad exzentrisch bewegt.

Das Teil ließ sich mit und ohne Adapter anbringen (ich habs ohne verbaut).

Hau rein...

Raffael@735i
04.09.2004, 23:54
Also ...

welches Lenkrad hast Du genau :? :?

Es ist wohl eine MOMO Nabe montiert, oder :? Welche Nummer ...2006 :?

Meinst Du ein Excenterring oder nur ein Distanzstueck :?
Also ....theoretisch kann man im E28 E30 E34 E32 die gleiche Nabe verwenden ....da die Verzahnung gleich ist. Da aber der Abstand zum Blinker bei jedem Fahrzeug anders ist, hab es diese Distanzstuecke ....aber vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei :lol

Gruss

Pace
05.09.2004, 10:50
@Raffael@735i

Ich versuche mal ein Bild anzuhängen. Es handelt sich um Bauteil Nummer 6 mit der merkwürdigen Bezeichnung "Haltering".

Gruß
Thomas

Raffael@735i
05.09.2004, 11:08
Das ist nur ein Haltering für einen anderen Hupenknopf.....

z.B.

http://www.albertweb.de/Porsche/Interieur/GT-2Hupenknopf.JPG

Gruß