PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Fahrwerk mit niveau


tuwak
30.08.2004, 13:11
undefinedundefinedundefinedHallo an alle, suche fahrwerktieferlegung für 735ia e32 mit niveau, werde bald verrückt,hoffentlich kann mir jemand helfen.
möchte die niveau auch drinlassen.
mfg tuwak

Erich
30.08.2004, 13:55
Laut deren Seite (inkl. Gutachten) bieten sie es sogar fuer den 750iL an, und der hat garantiert Niveau.
BMW 7er (E32) 730 i, iL
Farbe gelb, Tieferlegung [mm] 30, Baujahr: ab: 09.1986 bis: 06.1994

Klack (http://www.h-r.com/index.php)

tuwak
30.08.2004, 17:30
Danke, werd mal dort nachschauen

mazzz
30.08.2004, 19:44
Hallo an alle, suche fahrwerktieferlegung für 735ia e32 mit niveau, werde bald verrückt,

Da isser seit 2 Wochen im Forum und schlägt schon grossen Alarm :lol

Nun mal nicht die Nerven verlieren, Du bist hier in besten Händen :top

CLACK ! (http://www.fahrwerkshop.de/shop/fahrwerkstechnik_spring_kit_bmw_e32_7_1__730_-_750i_inkl._il.htm)

Ist von K.A.W. , für Nivea geeignet.
Teilegutachten: 351-584-99 FBTP
Hab ich auch erst eingebaut


Werner

tuwak
31.08.2004, 11:42
Ja hallo, ich werde schon keine nerven verlieren, aber ich suche stossdämpfer und fahrwerkfedern für niveau.
Habe rondell typ 58 10x17 mit 255/40 an der ha und es ist jetzt schon verdammt eng.
Ja, die kanten sind umgelegt und gezogen wird nix.
Die stossdämpfer sind ja bei BMW teurer als das auto fast wert ist.
mfg tuwak

MIWO
31.08.2004, 13:25
Hi tuwak,

also wenn Du auch die Dämpfer für Niveau hinten brauchst, wirds wirklich nicht billig. Nach meinem Wissensstand gibts da nur die von Sachs..und die sind richtig teuer.Die Federn von KW kann man auf diese scheinbar problemlos einbauen, das ist auch meine Info zu diesem Thema. Wenn Du die Niveau rausschmeissen willst, dann muss man an der Ölversorgung einiges umbauen damit die Servopumpe nicht gleich hops geht...Das Thema Dämpfer war bei mir vor 3 Monaten fällig und am Schluss kamen doch originale BMW Teile rein, da ich nichts gescheites auf dem freien Markt gefunden habe.

Gratulation zu den Felgen ...fahre die gleichen auch hinten 10x17 .... und habe hinten auch Niveau aber meiner ist höhergelegt damit ich auch mal das Bootchen anhängen kann.

Gruss Michael

mazzz
31.08.2004, 17:28
@tuwak
Warum suchst Du Dämpfer, sind die im Ar... ?

Werner

tuwak
31.08.2004, 18:12
Ja, dämpfer sind fertig, ölundicht und vorne etwas weich.
Geht mir doch etwas auf die nerven.
Werd wohl über winter dann originalteile in sportausführung einbauen, pro stück an der ha 354 euro...
Ansonsten ist die karre ja ganz gut.
mfg

mazzz
31.08.2004, 19:37
Werd wohl über winter dann originalteile in sportausführung einbauen, pro stück an der ha 354 euro...
mfg

Hmmm, ich komm da aber auf 421 Taler für einen Hinterdämpfer Nivea/M-technik ? :?