PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E30 Baujahr 1989 für schlappe 9900€ Wahnsinn oder Schwachsinn???


bmw_roadrunner
30.08.2004, 01:32
Also, wenn ich das Auto dann noch mit 24 Karat vergoldeter Karosse bekomm und nicht in Alpinweiss. kann man sich das VIELLEICHT überlegen :top :lol :k

Wahnsinn oder Schwachsinn??? (http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7700932&id=nz4gtjcfcno)

Grüssle
Andreas

Erich
30.08.2004, 02:21
gerade in einem Forum fuer dieses Typ gelesen, dass einer einen 1988 fuer 1.500 vom Haendler gekauft hat und er war Happy. Hatte allerdings erst 80K runter.

Raffael@735i
30.08.2004, 12:46
Also, wenn ich das Auto dann noch mit 24 Karat vergoldeter Karosse bekomm und nicht in Alpinweiss. kann man sich das VIELLEICHT überlegen :top :lol :k

Wahnsinn oder Schwachsinn??? (http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7700932&id=nz4gtjcfcno)

Grüssle
Andreas

M3 Umbau :B :B :B :B

ianko
30.08.2004, 13:27
Hi,
das ist genau das Problem, bei diesen super sonderumbauten.
Man steckt viel rein und wird es am ende kaum rausbekommen.
Ich denke nicht das er das geld dafür bekommt.
Dann muß schon wirklich einer ganz heiß auf das Auto sein.
Und von Außen ist er auch stark auf understatement gemacht (weiß).
gruß ianko

rs
30.08.2004, 20:10
So ein Umbau und dann ohne Leder bzw. Klima ?
Geschmäcker sind verschieden, mir tut aber derjenige bereits jetzt leid der das Kauft was evtl. 3500.- wert ist.
So ein Geld ist nur ein E30 wert, der 1. wenige Kilometer hat, 2. nicht oft so gebaut wurde, 3. seltene Extras hat.
Ich erinnere mich an einen Baur Cabrio Umbau 325 ix !, vor ein paar Monaten der war 10.000.- wert.
Ralph