PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Niveauregulierung sinkt bei längerem Parken ab


schlumpfhess
29.08.2004, 20:26
Hallo Fans!!
bei meinem 750il (umgebaut auf 725TDS) sacken die Dämpfer hinten nach 3-4 Tagen langsam ab. Er drückt quasi das Öl wieder zurück in den Behäter und da ist es mir neulich auch auf die Gasse gelaufen. Er stand aber allerdings auch etwas schief und uneben mit mehr Belastung auf dem einem Hinterrad.
Ist das vielleicht das Teil welches vorne am linken Dom sitzt, mit den Leitungen und Kabel dran?
Oder was kann das sein und was kostet mich denn der Spass ungefähr?
Danke euch schonmal!!!!

Rottaler2
29.08.2004, 21:33
Hi, meistens ist das Regelventil defekt Preis ca. 250 €, oder die "Bomben" links und rechts vorm Tank, schau nach ob irgend wo Öl sifft, auch die Dämpfer werden mal undicht.
Ich Tippe, wenn alles trocken ist auf das Regelventil, sitzt in der Mitte vor den Diff mit einer Verbindung zum Stabi.
Gruß Reinhard