PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Wer fährt 7er mit großen Soundsystem,Hilfe!


Wing
28.08.2004, 18:50
Hallo Leute!

Suche jemanden der noch sein orginal Radio in seinen 7er hat!(Bavaria C Professional,großes Soundsystem:)
Und Lust hat mein Radio oder Verstärker zu testen!
Kann nur noch leise Musik hören (sehr leise)!
Möchte gerne es orginal lassen.
Komme mit meinen 7er vor Ort!


Gruß
Wing

Rottaler2
28.08.2004, 23:26
Wenn du Lust hast nach Niederbayern zukommen, dann Fahr-Los!!!
Näheres per Mail, habe noch einen Verstärker da.
Gruß Reinhard

Donbrillo
29.08.2004, 01:51
Ich habe noch ein BMW Bavaria Electronic CD II rumliegen. Ich weiß nicht was sowas Kostet wenn man es mit der Post verschickt. Das könnte ich Dir zum testen schicken. Wenn du es nicht mehr brauchst kannst Du es ja wieder zurück schicken. Aber Du könntest es einbauen, dann würdest Du ja wenigstens erst mal wissen ob es am Radio liegt. Das Radio funktioniert, bloß CD spinnt.
Ich weiß nicht ob das Sinn macht aber vielleicht kann man Dir ja so helfen.

Gruß
Donbrillo