PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch eure Hilfe bei Türverkleidungsausbau


27.05.2002, 19:47
Um die Türverkleidung abzunehemen muß man die Schraube in den Türgriffen lösen! Hab ich gemacht aber wie gehts jetzt weiter da bewegt sich immer noch nichts!

Wer kann mir helfen?

Und noch wichtiger: Gibt es einen Plan wo man sieht wie die Kabel fürs HIFI System verlegt sind? Kann mir einer sagen wie das CD Wechsler Kabel von Kofferraum nach vorne verlegt wurde?

larrson
27.05.2002, 20:25
@ dmx
du mußt mal weiter unten bei den etwas zurückliegenden threads schauen - ich glaub bei -boxenumbau- wurde es beschrieben wie die Verkleidungen zu entfernen sind. Das wg. dem Kabel kann ich dir leider auch nicht beantworten
Gruß larrson;)

27.05.2002, 20:39
Ja ich weiß hab ich ja selbst geschrieben! Sobald ich die Schraube raus hab ist die Verkleidung nicht mehr so fest an der Tür bekomm sie nich raus!

larrson
27.05.2002, 21:10
@ dmx

sorry, hab nur kurz geschaut wie der thread heißt - aber nicht wer ihn verfaßt hatte. Ich hab bei meinem Händler mal dabei zugesehen als sie mir ein neues Schloß eigebaut haben. Sonst wurde vom Mechaniker aber eigentl. nix weggeschraubt. Ich glaub es ist nur wichtig - daß man die dünnen Zapfen, welche die Verkleidung an die Tür "pinnen" nicht abreißen tut. Wenn ich mich rechts erinnere hat er an der unteren Ecke angefangen - ist mir nem Schraubenzieher vorischtig druntergegangen um nix zu zerkratzen und hat sich dann weitger in Richtung Türanschlag gearbeitet. Viel Glück dabei - sei vorsichtig;)

Fanta
28.05.2002, 13:43
Hy und Hallo
wenn ich dich wär wurde ich beim BMW-Händler nachfragen die helfen (normalerweise) oder geben dir Tipps.
Ein ganz guter BMW-Händler bauts dir glei raus.
Grüsse