PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Schloß Hecklappe


R1
27.08.2004, 20:55
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit beim E32 die Hecklappe mit der Vernbedienung zu öffnen bzw. diese Funktion nachzurüsten?

Gruß
Jürgen

Erich
28.08.2004, 06:28
Du meinst damit aufschliessen, so wie die Tueren mit der FB?
Ja, da geht ohne Probleme.
Du musst nur die Stellung des Schlitzes vom Schloss richtig haben.
Also erst mal Schluessel in's Schloss und dann verschiedene Stellungen ausprobieren mit der FB.
Aus Sicherheitsgruenden oeffnet es mit der FB nicht in jeder Stellung.
Steht aber genau in der Betriebsanleitung.

R1
28.08.2004, 14:27
Hallo

Nein ich meine eigentlich Knopf dücken und die Hecklappe geht ganz auf, so das man in den Kofferraum kommt.
Habe es im ersten Post falsch formuliert sorry.

Gruß
Jürgen

mazzz
28.08.2004, 23:57
CLACK ! (http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=21199)
Werner

R1
29.08.2004, 11:21
Hallo

das soll heißen ich muss Softclose nachrüsten.
Gibt es eigentlich Softclose für mein Baujahr 87, wenn man überhaupt mal eines findet dann immer mit der Bemerkung ab oder nach Bj.89 weil irgendwas am Schließblech anders ist.

Danke und Gruß
Jürgen