PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk Kennt jemand...


R1
24.08.2004, 18:00
Hallo

Kennt jemand dieses Fahrwerk oder die verwendeten Komponenten?

Fahrwerk (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44152&item=7916701573&rd=1&ssPageName=WDVW)

Gruß
Jürgen

osl jaap
24.08.2004, 18:48
@ R1,

Personlich habe ich mit bilstein dampfer gute erfahrungen, wenn meine hin sind mussen die am meinen auch drauf.
Ob die federn gut mit diese dampfer an dein wagen passen :? :?
Am besten ein zufriedene kunde mal ein e-mail schicken, und erfahrungen nachfragen.

Ciao,

Osl Jaap

kw740
24.08.2004, 19:27
also ich fahre Eibach Federn ( 40 mm ) mit Bilstein.bin nicht ganz zufrieden,
weil die bilstein sportdämpfer mir zu hart sind. :nein
werde die dämpfer demnächst rausschmeisen und orginale montieren

gruß klaus

H@Pe0815
25.08.2004, 00:51
hi

hab das gleiche fahrwerk drin-nur hinten noch 4 fach höhenverstellbar und die ferdrn sind von schnitzer.eigentlich ganz ok

hp

freak
25.08.2004, 03:29
hi

hab das gleiche fahrwerk drin-nur hinten noch 4 fach höhenverstellbar und die ferdrn sind von schnitzer.eigentlich ganz ok

hp



Hallo @H@Pe0815 ...

Du hast nicht die gleichen Dämpfer um den es hier geht !!! Deine Dämpfer sind die B8 Dämpfer (spezial Abstimmung) die es mit einem AC Schnitzer komplett Satz gibt/gab - die angebotenen Dämpfer sind die B6 !!!





Hallo @R1 ...

Leider ist aus dem Angebot nicht zu ersehen, welche Federn nach Angebotsende mit den Bilstein B6 Dämpfern kommen - es sind aber sicher keine Bilstein Federn, da es bei Bilstein ein Tiefgang mit den Angegebenen 50/30 nicht gibt ... Die Angabe, mit welchen Federn die Dämpfer arbeiten sollen, ist aber sehr wichtig !!! Drum, würde ich erstmal klären, welche Federn in dem Satz kommen ...

Sonst, gibt es aber gegen Bilstein B6 Dämpfer nichts negatives zu schreiben - die B6 Dämpfer sind Empfehlenswert !!!


Gruß an alle ...
@freak :s

H@Pe0815
25.08.2004, 10:55
hi freak

ist schon richtig.war ja nur auf den hersteller bezogen,und das ich mit den bielstein zufrieden bin


hp

R1
25.08.2004, 18:02
Kallo
Habe nachgefragt es sind K.A.W. Feder verbaut.
Gruß
Jürgen

Erich
25.08.2004, 18:04
Du kannst es nicht lassen und bist sogar im Urlaub aktiv :lol

freak
26.08.2004, 11:01
Du kannst es nicht lassen und bist sogar im Urlaub aktiv :lol




Hallo Erich ...

Den Laptop habe ich natürlich auch im Urlaub dabei - habe mir hier einen Internet Zugang für einen Monat besorgt - die CD's (sowas wie eine Prepaidkarte) gibt es hier für einen Appel und Ei - nur der Speed läßt zu wünchen übrig :mad: sonst klappt alles wunderbar :top







ist schon richtig.war ja nur auf den hersteller bezogen,und das ich mit den bielstein zufrieden bin




Hallo @H@Pe0815 ...

Sollte auch nichts anderes wie eine "zusatz" Information sein - deine Erfahrungen mit den Bilstein Dämpfern kann ich auch nur bestätigen ...







Habe nachgefragt es sind K.A.W. Feder verbaut.




@R1 Auch dir ein Hallo ...

In diesem Fall würde ich auch die K.A.W Federn für Empfehlenswert einstufen - also, ein Fahrwerk mit den Komponenten würde ich auch selber ohne bedenken für mein Fahrzeug nehmen - nur was mich stört, ist der Preis (729,00€ per Sofortkauf) !!! die Federn und Dämpfer kann man(n) auch für etwas billiger selber aus dem Zubehörhandel sich zusammen stellen ...


Viele Grüße an alles aus der Türkei ...
@freak :s

R1
16.09.2004, 11:00
Hallo

Habe mir das Fahrwerk besorgt und eingebaut.

Kann es an dieser stelle auch Empfehlen.

Ist straff aber nicht unangenehm. (subjektiv)

Noch eine Frage an die Fahrwerks Spezialisten:

Ein härterer Dämpfer ist doch eine mehr Belastung für die das Chassis.
Da die Last über Dome auf Chassis übertragen werden (denke ich jedenfalls) ist eine Domstrebe empfehlenswert oder nur unnötiges Beiwerk?

Gruß
Jürgen