PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschmacksverirrung mit Fehlern!


Jürgen-730iA
24.08.2004, 15:12
Hallo Leutz!

Hier der Oberhammer, wer kann sich das nur bestellt haben FARBKOMBI ist grauenhaft, dann guck euch mal das Leder an, das sieht so nach 300k Kilometern aus, aber net nach 141! Will keine Verdacht aufen Tisch zaubern, aber aber aber...

mfg

GESCHMACKSVERIRRUNG (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15317&item=2487956927&rd=1)

CoMBaT
24.08.2004, 16:07
puuuuaaaahhhhh....
da kommt mir aber das brechen bei der farbe
aber der hammer ist ja, dass die kats fehlen.
fällt ja auch nicht auf beim abgastest
das wird aber ein teurer spass beim finanzamt
irgendwas über 20 euro pro 100 kubik
zahlt man halt mal nen tausender an steuern :lol :lol :lol

gruss
thomas

MIWO
24.08.2004, 16:38
irgendwie doppelt....

MIWO
24.08.2004, 16:39
uuuuuiiiiiiii,

wirklich nette Lederfarbe ( arme Kuh ) aber das beste ist,

Achtung ich zitiere : " pauer " habs ja dreimal lesen müssen um zu wissen um was es geht.

Gruss Michael

ianko
24.08.2004, 17:27
Hi,
die Lederfarbe geht doch noch.
Wartet erstmal ab, wenn die 5er Individual aus der letzten serie( kurz vor einführung des jetzigen) in den Gebrauchtwgenmarkt kommen.
Da werden euch wirklich die Haare zu berge stehen.
gruß ianko

Lex
24.08.2004, 17:53
ich lach mich weg...nicht wegen der Ausstattung, da gibt's schlimmeres, das lesen der Textpassage
und selbst der Ebayname " renfahrer " :lol :lol :lol schönes Ding

Das rechtliche hat er kopiert, das ist nämlich OK

CoMBaT
24.08.2004, 18:14
naja, fieleicht värt er mit einem rentier umher was richtich pauer hat.
deshalb der renfahrer
:lol :lol :lol :lol :lol

Lex
24.08.2004, 18:21
naja, fieleicht värt er mit einem rentier umher was richtich pauer hat.
deshalb der renfahrer
:lol :lol :lol :lol :lol


:k :k :k :lol

pille
24.08.2004, 18:37
:lol voll krass Haremschleuder :lol

Gruß Thilo

John McClane
24.08.2004, 20:02
Was für ein Spinner. Vor allem "isch habe Kats ausgerrräumt!" - Man, wenn das der Sachbearbeiter vom Amt liest :lol :lol :lol

ianko
24.08.2004, 20:11
da ja noch das komplette Kz. abgelichtet ist.
gruß ianko

Hooch
24.08.2004, 21:38
uuuuuiiiiiiii,
Achtung ich zitiere : " pauer " habs ja dreimal lesen müssen um zu wissen um was es geht.


Da kannst noch mehr zitieren, wo man überlegen muss, was es heisst. Hat aber Unterhaltungswert ...

Tom735
25.08.2004, 16:59
......................

7erAce
26.08.2004, 15:05
540i fahren, aber kein Geld haben um Kat´s zu kaufen.
Da kann man sich vorstellen, wie das gesamte Auto gepflegt wurde :nein

Och, würde ich noch nicht mal sagen. Er ist doch der "renfahrer", von daher braucht er jedes PS für mehr "pauer" :lol (Er ist ja auch so schnell gefahren, dass ihm die Kats geschmolzen sind :lol )

Wirklich eins der amüsantesten Angebote der letzten Zeit :k

hossomat
26.08.2004, 16:52
...die Rechtshraipunk ist echt haarsträubend. Armes Deutschland. Wenn man sich so bei ebay umsieht und die Auktionstexte liest, könnte man meinen, dass in Deutschland nur Legastheniker rumrennen. :nein :nein :nein

Crazy
26.08.2004, 19:03
Brauchst Du nur gucken, sind sisch 50% bei ebay die Anbieter nix deitsch - sind sich alles megliche andere....

......wie auch in der Bevölkerung.....was wundert uns da die PISA-Studie??? :lol :lol :lol

PS: Ich zähle als nix-deutsch auch die, die einen deutschen Pass haben, weil Opa mal nen deutschen Schäferhund besaß!

Gruß Norbert

7erAce
26.08.2004, 20:58
Übrigens ist mir das mit dem Kat vor Jahren auch mal passiert, in Holland. Der Kat ist zwar nicht geschmolzen :lol wie bei "renfahrer", aber die Keramik war zerbröselt und hat den Rest zugesetzt, so dass ist die Kiste (230er W124) nicht mehr fuhr. Habs dann gerade noch zum freundlichen Mercedes Dealer in der Nähe geschafft. Nach Diagnose "Kat defekt" haben die mir von sich aus (!) angeboten, dass lieber in Deutschland reparieren zu lassen, weil es bei ihnen zu teuer wär. Für ich glaube 70,- Gulden haben sie dann dan Kat geöffnet, alle Keramik rausgekloppt und wieder zugeschweißt. Prima Service! War dann zwar etwas lauter aber ich bin noch gut (und nicht so schnell dafür gut laut) wieder nach D gekommen, wo ich mir dann sofort 'nen neuen Kat hab druntermachen lassen. Aber natürlich nicht bei Mercedes :lol

Der Mercedes-Mechaniker meinte nur, dass wär in Holland üblich, alles rauszukloppen, wenn der Kat kaputt ginge :?