PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning Kailine vs. AC Schnitzer???


Raffael@735i
24.08.2004, 14:54
Hallo,

kann mir einer sagen ob die Schürzen Kailine ----> AC Schnitzer gleich sind?? Hat Jemand ein Foto von der Kailine?? Mir geht es um die Auspuffaussparung.


Danke & Gruß

Pimp Daddy
24.08.2004, 16:41
Hi Raffie,

soweit ich das beurteilen kann sind Zender, Schnitzer und Kailine alle gleich. Hab selbst ne Zender, kenne einen mit Schnitzer und kannte den Polecat mit Kailine. Sieht alles gleich aus.

Ich kann demnächst mal nachgucken oder ein Foto machen wenn du auf etwas bestimmtes hinaus willst.

MFG

Pimp

Raffael@735i
24.08.2004, 16:43
Hi Raffie,

soweit ich das beurteilen kann sind Zender, Schnitzer und Kailine alle gleich. Hab selbst ne Zender, kenne einen mit Schnitzer und kannte den Polecat mit Kailine. Sieht alles gleich aus.

Ich kann demnächst mal nachgucken oder ein Foto machen wenn du auf etwas bestimmtes hinaus willst.

MFG

Pimp

Danke Tomek,

da ich auf Duplex Anlage umbauen werde, brauche ich eine 2te Schürze wegen dem Ausschnitt. Ich könnte eine Kailine bekommen, und dann die Aussparung ausschneiden..........

Gruß

Pimp Daddy
24.08.2004, 23:13
Fänd ich zu schade um so ein seltenes Stück,

ich habe bei mir das selbe vor und werd einfach nachmessen und dann mit nem Dremel ausarbeiten. Oder man fertigt nen Abdruck an, weiss nur noch nich womit. Den dann dranhalten als Schablone und entsprechend ausschneiden.

MFG

Pimp

Raffael@735i
24.08.2004, 23:16
Fänd ich zu schade um so ein seltenes Stück,

ich habe bei mir das selbe vor und werd einfach nachmessen und dann mit nem Dremel ausarbeiten. Oder man fertigt nen Abdruck an, weiss nur noch nich womit. Den dann dranhalten als Schablone und entsprechend ausschneiden.

MFG

Pimp

Da hast Du wohl recht, aber ich habe sonst nichts von Kailine, und alles andere ist mir zu anstrengend :roll :roll

Gruß

chatfuchs
25.08.2004, 01:07
... habe hier in der Garage ja auch noch eine Schnitzer Schürze liegen, die ich selber nie montiert hatte (Zeitmangel) ... war aber mal auf einem anderen E32 und ist in Diamantschwarz Metallic lackiert.
Was mag die noch wert sein? Gibt es ja auch nicht mehr so oft. Seit ich mehr auf die Alpina-Schiene gekommen bin sind diese Zender/Schnitzer Sachen hier eher mit Staub bedeckt.

Gruß
Frank

Raffael@735i
25.08.2004, 12:01
... habe hier in der Garage ja auch noch eine Schnitzer Schürze liegen, die ich selber nie montiert hatte (Zeitmangel) ... war aber mal auf einem anderen E32 und ist in Diamantschwarz Metallic lackiert.
Was mag die noch wert sein? Gibt es ja auch nicht mehr so oft. Seit ich mehr auf die Alpina-Schiene gekommen bin sind diese Zender/Schnitzer Sachen hier eher mit Staub bedeckt.

Gruß
Frank


Würdest Du die Schnitzer Schürze verkaufen??

Gruß

chatfuchs
25.08.2004, 13:29
U2U ist raus ....

Gruß
Frank

Raffael@735i
25.08.2004, 14:05
U2U ist raus ....

Gruß
Frank

Dito :lol :lol :lol

CU