PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Nord ?


716i
24.08.2004, 07:07
Na Leute, wo treffen wir uns denn nun am 04.September ?
Gruß
Carsten

Los, Hamburger ! Haut rein, und bietet uns ne gute Location :spin

AlpinaB12
29.08.2004, 02:48
Moin,

bin nun auch wieder in Deutschland und werde am 04.08. leider
nicht dabei sein können, da ich das ganze Wochenende Tagsüber
bei dieser Oltimer Rally (oder was das ist) als Security arbeite.

Gruß
Dominik

Monty
30.08.2004, 14:56
Hi,
findet der Stammtisch nun statt?
Gruß Monty

Maschi
01.09.2004, 16:59
Moinsen,

na, das ist ja eine traurige Rückmeldung bisher...

Da ich momentan beruflich im Vollstress auf Anschlag bin, habe ich keine Muße, etwas Neues zu organisieren. Daher schlage ich vor, dass wir als Treffpunkt einen der beiden letzten Standorte wählen, vielleicht am ehesten das Champs in Schnelsen, weil der Anfahrtsweg noch den meisten präsent sein sollte. Dort können wir uns zumindest sammeln. Was wir dann tun, ergibt sich schon spontan.

Jedenfalls fände ich es doch sehr traurig, wenn der Stammtisch das erste Mal seit langer Zeit nicht stattfinden würde.

Gruß, M.

716i
01.09.2004, 18:11
Für mich hat sich der Stammtisch am 4ten erledigt,
da ich aufs Heidefest einen Saufen gehe :spin

Beides bekomme ich nicht unter einen Hut, da der Stammtisch wahrscheinlich
wieder wie beim letzten Mal bis 1:00 Uhr Nachts geht :lol

Aber beim nächsten Mal bin ich wieder mit von der Partie :ja

Gruß
Carsten

fish
01.09.2004, 19:15
Sorry Junx,

ist das erste Mal seit sehr sehr langer Zeit dass ich leider absagen muss,im Oktober bin ich aber ganz bestimmt wieder mit am Start, Versprochen!!!

viele Grüsse, fish

didi730
02.09.2004, 20:53
Moin,

auch ich werde am Samstag leider nicht teilnehmen können. Im September siehts dann auch wieder besser aus mit der Anwesenheit.

IsthaMobil
03.09.2004, 18:02
Hallo
vielleicht ist es für euch interessant am 4. nach Höxter-Holzminden zu fahren.
Dort findet das BMW EVENT 2004 statt. Infos unter Treffen BMW-EVENT-2004 bit beigefügten Flyer.
Gruß
Markus