PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy - Angebot


Sewer Shark
23.08.2004, 19:17
huhu,

vergangenen Donnerstag genieße ich noch den SL von "Hart aber Herzlich" und promt fällt mir dabei eine Postwurfsendung neben die Cola...

Da wollen mich ein paar Handymuckel mit wohlwollenden Angeboten frohlocken:

Ein Handy - kostenlos und ohne Mindestgesprächsumsatz und Wegfall der Anschlußgebühr . Dazu noch einen DVD-Player,sämtliches Handyzubehör und freie Netzwahl. In der monatlichen grundgebühr von 4,95€ sind noch 15 Freiminuten enthalten.
Für die ganz hurtigen gibst noch ein famosen T-Shirt dazu. Hab ich schon den Einkaufsgutschein von Quelle (10€) erwähnt :spin .

Ich mußte schon zweimal auf mein endschickes Boschteil gucken,um nicht die Bestellung für obiges Angebot zu bejaen.

Wie rechnet sich den das für den Anbieter :? Sicherlich wird es irgendein 08/15 DVD-Player sein. Und auch das T-Shirt wird sich mit meinen hautfarbenen Sportschlüpfern beissen.
Oder ist dieses Angebot (o.ä) mit Vorsicht zu betrachten :?


Bis dann,Sewer!

zaunermax
23.08.2004, 20:22
ER IST WIEDER DA !!!!!!

HUHU SEWER !!!!


hmmm sicher ne ver*****e ;)

lg max

LK730
23.08.2004, 20:31
vergangenen Donnerstag genieße ich noch den SL von "Hart aber Herzlich

:top (siehe Foto)

Huhu Sewer!

Zum Handy kann ich leider nichts sagen.

Gruß Lars

Christian
23.08.2004, 21:45
Hallo Sewer,

zum Vergleich folgendes Angebot, welches wir z. Zt. anbieten:

Nokia 3510i oder Siemens C60 oder Nokia 3410 oder Siemens C60 für € 0,--
Monatliche Grundgebühren: keine
Monatlicher Mindestumsatz: keiner
Inklusivleistungen: 50 SMS pro Monat (Tarif 50 SMS-Power (http://www.cellway.de/pages/50smspower.htm)) oder 100 Freiminuten am Wochenende (Tarif "100 weekend power" (http://www.cellway.de/pages/100weekendpower.htm)) oder 15 Frei-Minuten in alle Mobilfunknetze (Tarif "15mobile" (http://www.cellway.de/pages/15mobile.htm)).

Bei Wahl von e-plus entfällt auch die Anschlußgebühr. Bei D1 und D2 beträgt sie € 24,95.

Hier spart man also im Vergleich zu Deinem Angeobt noch die € 4,95 Grundgebühr. Der Vertrag läuft 24 Monate, d. h. für 24 * 4,95 = € 120 kann man sich dann noch selbst einen DVD-Player oder was anderes kaufen.

Nutzt man nur die Inklusivleistungen und wählt e-plus, so entstehen keine Kosten. Wenn man nicht vergißt den Vertrag nach 24 Monaten zu kündigen (die Grundgebühren entfallen nur in den ersten 24 Monaten, danach beträgt sie € 9,95), bekommt man also quasi ein Handy und insgesamt 1.200 SMS oder 2.400 Freiminuten geschenkt.

Die Tarife sind natürlich eher was für Wenig-Telefonierer. Bei Viel-Telefonieren empfehlen wir andere Tarife.

Je nach gewählten Tarif entfallen die Grundgebühren für die ersten 6 Monate automatisch, die restlichen Monate übernehmen wir durch Überweisung auf das Mobilfunkkonto.

Wie es funktioniert? Es ist eine Misch-Kalkulation: die einen nehmen nur das Handy und schmeißen die Karte weg, die anderen telefonieren viel und erzeugen Umsatz. Im Mittel bleibt für den Provider immer etwas hängen.

Gruß,
Chriss

ekki
23.08.2004, 22:39
Hallo Sewer,

.................................................. ....................

Hier spart man also im Vergleich zu Deinem Angeobt noch die € 4,95 Grundgebühr. Der Vertrag läuft 24 Monate, d. h. für 24 * 4,95 = € 60 kann man sich dann noch selbst einen DVD-Player oder was anderes kaufen.

.................................................. ......................


Gruß,
Chriss
24 * 4,95€ sind aber 118,80€

...........sagt jetzt etwa einer korinthenka***r oder erbsenzähler ????:mad::mad:

Donbrillo
24.08.2004, 00:55
Hallo Chriss
Ich würde dann mal ein M65 oder S65 zum Nulltarif nehmen. :spin

Gruß
Donbrillo