PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP-Grand Prix für ALLE, einfach anmelden und mitfahren!


roland eckstein
18.02.2003, 15:40
hallo kollegen, am ersten märz findet der Carpassion.com Grand Prix, auf dem hockenheimring statt!! wer will, kann mit seinem wagen da mitfahren. zeigt es den jungs, das ihr nicht nur langsam fahren könnt!, der ganze ring ist extra für diesen event gemietet!!

einfach mail an

info@bauwerk24.de

und sofort kommen alle infos!!
also ran und richtig gas gegeben! ZEIGT ES IHNEN!!!!!

[Bearbeitet am 18.2.2003 von roland eckstein]

FP
18.02.2003, 16:24
Das will ich meinem alten Bimmer und meinem Selbstbewusstsein nicht unbedingt antun, aber wenn Du mitheizt mach mal ordentlich Fotos und Videos!

Gruß
FP:cool:

roland eckstein
18.02.2003, 16:29
ich fahre doch die vip lounge im us-van! :ja

FP
18.02.2003, 19:31
Hab mir überlegt: Ich muss ja nicht unbedingt mitheizen, aber anschauen würde ich mir das Spektakel ja schon gerne! Sind auch nur ca. 50 km von Bensheim. Kann man da als Besucher einfach rein oder wie funktioniert das?

Gruß
Frederic

roland eckstein
18.02.2003, 20:51
hier könnt ihr alles nachlesen!

http://www.carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=7067&start=0
:ja

[Bearbeitet am 18.2.2003 von roland eckstein]