PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häppi Böschdai................:-))


Ralph735iA
19.08.2004, 09:10
Hi, Mike............

Heike und meiner einer wünschen Dir alles Liebe und Gute

zu Deinem

:k :k Geburtstag :k :k



Ralph & Heike :top

ekki
19.08.2004, 10:49
weiss zwar nicht genau, wer...


aber schliesse mich an:

hetzliche glühstrümpfe zum burzeletach..:k :k

RM60
19.08.2004, 20:37
Auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem heutigen Geburtstag, Mike. :+

Mit den besten Wünschen und Grüßen
Roland

7er Driver
19.08.2004, 23:11
Hi schließe mich den anderen an auch wenn ich Dir schon Telefonisch Gratuliert habe!!

Alles Gute zum Burzeltag!! :lol

NiLuLe
20.08.2004, 00:25
moin moin,

bin jetzt erst nach hause gekommen, daher etwas verspätet.
herzlichen glückwunsch und alles alles gute wünscht dir alex nebst besatzung.
lass es dir gut gehen

bis 05.09.

Na$enbaer
22.08.2004, 18:44
Hi, Mike............

Heike und meiner einer wünschen Dir alles Liebe und Gute

zu Deinem

:k :k Geburtstag :k :k



Ralph & Heike :top



Happy Börsday auch von meiner Frau und mir !!! :top :top :top :top :top :top :top
Habs eben erst gesehen. :o :o

Mike750i
27.08.2004, 08:01
@ all,

vielen Dank für Eure Glückwünsche. Endlich ist mal wieder einwenig Zeit, um im Forum zu lesen. Habe mich eben über den Thread sehr gefreut.

Vielen Dank und lieben Grüße an Euch alle

Mike