PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Hessen-Stammtisch September


Mike750i
18.08.2004, 18:56
So ihr Leut´s,

die Loction für den 3. Hessen-Stammtisch ist gefunden. Bmwduck, kw740 mit Frau und wir, waren gestern Abend die Location besichtigen und haben auch dort gegessen. Ein grieschiches Restaurant Namen´s "ZU den Mainterassen".

Das Essen war sehr gut, der Wirt freut sich rießig und ist bester Laune. Bei schönem Wetter sitzen wir draußen und bei schlechtem Wetter können wir entweder in der Gaststätte Tische zusammengstellt bekommen oder den Konferenzraum nehmen, wie es uns beliebt.

Der Treffpunkt 1 ist wieder in Glnhausen/Hailer um 14.00 Uhr am Burger King und der zweite Treffpunkt ist um 14.30 Uhr am Burger King nach der Autobahnausfahrt (rechter Hand, ist ja nicht zu übersehen).

Bitte gebt bei der Anmeldung an, Personen- und Fahrzeuganzahl und zu welchem Treffpunkt ihr kommt.

So, dies ist nu ein Platz, der auch für Frankfurter ein Katzensprung ist.

Grüße

Mike

P.S. solltet Ihr Fragen haben, ich kann sie Euch erst Abend beantworten, da ich tagsüber immer auf Arbeit bin.

Mike750i
18.08.2004, 18:57
Natürlich dabei..........

1 Fahrzeug
3 Personen

Grüße
Mike

kw740
18.08.2004, 19:04
hallo mike,
w*****einlich 1 auto , 2 oder 4 personen :top

furcknet2
19.08.2004, 13:19
ich komme zu 2t

Bmwduck
19.08.2004, 16:03
Hallo,

1 Kfz und zwei Pers.

gruß Bmwduck

NiLuLe
20.08.2004, 00:45
jou, was soll ich sagen,

bin dabei : :ja :spin :ja :spin :ja :spin
plus einer person

kenne die location :top :top
bin dann direkt vor ort.

gruß nilu

Ralph735iA
20.08.2004, 19:14
Fein, fast vor der Haustür................


1 x 7er und 2 Personen


:top Gruß Ralph

lepulus
21.08.2004, 10:39
Bin auch dabei mit Eheweib,

Lepulus

Movie222
23.08.2004, 18:33
edit.........

7er Driver
23.08.2004, 21:31
Hi @ all

werde mit allen mitteln wieder versuchen dabei zu sein!
Aber alleine außer Mike gibt mir eine Person ab :lol

MfG 7er Driver

Hugi777
23.08.2004, 21:42
Auch HUGI 777 kommt natürlich gerne zum 3.Treffen mit seiner Ehefrau.
Ich selbst komme erst gegen 18:00 Uhr da ich noch etwas Arbeiten muß.
Mfg Bernhard :top :k :top

Mike750i
23.08.2004, 21:47
@ 7er Driver

kannst deine 2. Person ja hier abholen, oder beim Burger zum umsteigen bitten. gelle ;) :lol :lol :lol

Grüße
Mike

7er Driver
23.08.2004, 22:05
Dachte mir schon das du darauf antwortest!! :lol
Werden sehen!!

Wünsche dir noch einen schönen abend!! :roll

Mike750i
23.08.2004, 22:17
;) ;) ;)
DITO
:lol :lol :lol
Grüße an alle, auch von Tina, ach so, Helm haben wir für die kleine bestellt, hat sich richtig gefreut übr deine infomail.

Grüße
..............alle

Mike750i
27.08.2004, 08:04
@ all

scheint ja wieder richtig lustig zu werden, wenn ich die Anmeldeliste so lese.

freu, freu

@ nilu

könntest Du der Gaststätte Absperrband bringen, damit unser Parkbereich abgesperrt werden kann? wenn ja, sei bitte mal so nett und melde dich bei mir, ich hab das Band hier liegen, müßten uns dann nur treffen, oder Du könntest unseren Bereich vormittags, so gegen die Mittagszeit absperren.

Grüße
Mike

NiLuLe
27.08.2004, 20:11
@ mike750i

das mit der absperrung geht klar, aber wir brauchen uns wegen dem band nicht extra treffen, sowas hab ich auch.

also bis dann

nilu

Mike750i
28.08.2004, 14:02
@ nilu

ist ja klasse. Wenn Du auf den Parkplatz fährst, die komplette Stirnseite so, das wir einwenig in einem leichten Halbkreis parken können.

Soweit schonmal vielen Dank und Grüße
Der Wirt weiß aber bescheid.

mike

Ralph735iA
02.09.2004, 00:08
übrig ??

Meins blättert auf der der Motorhaube ab :mad: . Wenn ja, bitte mitbringen !

Dafür hab ich den Wagen heute mit der Maschine poliert und gewachst (A1).


Ralph ;)