PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Wiener Stammtisch


BMW2002
17.08.2004, 22:54
Werte Kollegen!

Durch einige positive Zusprüche mancher Forumsuser bin ich zum Schluß gekommen das die Wiener 7er-Fahrer einfach ohne Stammtisch nicht mehr auskommen können.

Aus diesem Grund habe ich kommenden Dienstag, dem 24.8. einen Tisch im Gasthaus Koci reserviert. Es ist natürlich nicht einfach jedem (auch aus Wien-Umgebung) die Anfahrt so leicht wie möglich zu gestalten und deshalb habe ich diese Destination gewählt weil sie recht zentral bzw. direkt an der Südost-Tangente (Abfahrt Inzersdorf) liegt und auch von der Süd- und Westautobahn recht einfach zu erreichen ist.

Der Tisch ist ab 19:00 Uhr unter dem Namen "Stammtisch BMW" reserviert. Die ausgezeichnete Küche hat bis 21:30 Uhr geöffnet und das Gasthaus verfügt über einen Parkplatz.

nochmals: Gasthof Koci, 1230 Wien, Draschestraße 81

Den Lageplan findet Ihr unter folgender URL: http://www.wien.gv.at/gdvmo/stadtplan/asp/grafik.asp?WidthUser=2000&ResUser=1024&Layer2=1&Layer3=1&Layer5=1&Layer6=1&Layer8=1&Cmd=CHECKWIDTH&Server=ADVGdvMoStadtPlan&Adr_StrObjId=10000884&Adr_StrName=Draschestra%DFe&Adr_KatCode=10070&Adr_KatText=Stra%DFenname&XMin=1326%2E45&YMin=334411%2E13&XMax=1426%2E45&YMax=334511%2E13&Adr_X=1376%2E45&Adr_Y=334461%2E13&Adr_HnrObjId=10184776&Adr_HnrSchreibweise=81

Auf der Karte ist unterhalb des Kreises die Kolbegasse zu sehen. Die Zufahrt ist auch über diese Straße möglich bzw. sogar einfacher da die Parkplatzzufahrt hier ist. Die Einfahrt ist visavis der ersten Bushaltestelle nachdem Ihr von der Autobahn und der Sterngasse in die Kolbegasse eingebogen seid nach ca. 200-300 Metern. Falls dieser Parkplatz schon voll sein sollte könnt Ihr Euch auch bei der Bushaltestelle auf den Parkplatz des Friedhofs stellen.

Ich bitte Euch nur noch um eine kurze Rückmeldung ob Ihr kommt oder nicht, da ich bis Sonntag die endgültige Anzahl der Personen bekanntgeben sollte. Das soll kein großes BMW-Treffen sein, sondern einfach nur ein gemütliches beisammensitzen und fachsimpeln von gleichgesinnten. Weiters sehe ich mich nicht als Organisator sondern einfach nur als BMW-Fahrer der auch gerne Kontakt zu anderen aufbauen würde. Sobald ich weiß er von Euch aller erscheinen wird, werde ich noch Tischkärtchen ausdrucken damit bei größerer Teilnehmerzahl nicht die Übersicht verloren geht.

Hoffentlich sieht man sich nächste Woche und das Wetter spielt mit...

lg
Peter

PS: für etwaige Fragen hier noch meine Mail-Adresse: bmw2002@chello.at

rs
18.08.2004, 10:03
Hallo !
Danke für die Einladung, ich werde höchstwahrscheinlich kommen.
Bis Freitag sage ich das noch fix zu.
Bis dann,
Ralph

mathe794
18.08.2004, 13:48
Hallo Peter

Als erstens Danke für die Einladung.

Aber Irgendwie bin Ich ein Pechvogel konnte beim vorherrigen Treffen nicht
und bin beim 1. Wiener Stammtisch auch nicht dabei.

Bin nächste Woche noch einmal für eine Woche auf Urlaub und Ich
hoffe diesmal habe Ich keine Probleme mit dem Auto.

Ich Wünsche Euch trotzdem alles Gute und vieleicht bin Ich dann
beim nächstenmal dabei.

lg
Walter

romulus
18.08.2004, 19:47
Servus Peter

Kann leider nächste Woche nicht kommen. Aber es wird ja bestimmt noch weitere Treffen geben.

Gruss
Peter

Dogtom
18.08.2004, 23:34
Hallo Gummizwerg !

Bei mir is e klar daß I komm. Natürlich mit den versprochenen Disc´s.
Grüße auch an Michi.

Bis dann Thomas

BMW2002
18.08.2004, 23:56
...vielleicht sollte ja die weiteste Anreise prämiert werden?

hab schon eine idee - der am weitesten angereiste zahlt ne Runde :top

momentan ists ja noch der Dogtom :k :k :k :k :k

Dogtom
19.08.2004, 00:06
Bis jetzt zahl ich gern und von Runde kann man noch nicht sprechen.
Aber mich würd´s freuen wenn´s eine wird.

BMW2002
19.08.2004, 21:41
...war ein scherz mit der lokalrunde zahlen :spin

hat nur gegolten solange der dogtom die weiteste anreise hatte :P

BMW2002
19.08.2004, 22:59
hab gerade meine U2U Nachrichten gecheckt.... Sind zwar erst 3 Anmeldungen inklusiver meiner im Forum auf der Anmeldeliste vorhanden, aber bis jetzt haben

:k :k :k 12 USER ZUGESAGT :k :k :k

freu mich schon total auf nächste woche und hoffe auf noch mehr zusagen...

peter

BMW2002
20.08.2004, 21:32
falls einer der angemeldeten zeit, lust und laune auf einen kaffee am wochenende hat, ich habe morgen und übermorgen leider noch nichts vor, ausser auto putzen für dienstag :ja

The Last V8
21.08.2004, 14:15
Hallo,

unterhaltsam finde ich ,dass wenn ich auf meinen Namen bei den Anmeldungen klicke, zu einem falschen Profil verlinkt wird. (Hab mich nämlich gewundert warum ich plötzlich aus St. Johann im Pongau bin.. :lol )

Peter

BMW2002
21.08.2004, 18:26
hat mich auch gewundert, hättest aber dadurch die längste anreise gehabt :top :top :top

lg
peter

BMW2002
22.08.2004, 21:04
sooooooooooooderle...

Tisch ist reserviert für maximal 20 Personen (sicher ist sicher), Wetter soll sonnig sein mit 28-30 Grad und ich hab meinen 7er heute schon mal ausgesaugt :roll

rs
23.08.2004, 15:14
Hallo !
Blöde Frage : was ist wenn jeder der Angemeldeten kommt und eine Begleitperson mitnimmt ??? 15 mal 2 ist 30 Leute.
Was dann ??
Ralph

The Last V8
23.08.2004, 23:37
Na ja,
Ich kann eh erst etwas später kommen, da ich bis 2100 arbeiten muss.
Bis dahin kann deine Begleitperson meinen Platz haben ;)

Peter

Hallo !
Blöde Frage : was ist wenn jeder der Angemeldeten kommt und eine Begleitperson mitnimmt ??? 15 mal 2 ist 30 Leute.
Was dann ??
Ralph

BMW2002
24.08.2004, 00:06
@ ralph... also bis zu 60 personen wären kein problem

@ V8... wie gesagt, wird hoffentlich eh a bissl länger dauern

lg und bis morgen,
peter

zaunermax
13.09.2004, 15:29
und wie wars `???

lg max

rs
13.09.2004, 17:45
Eh Super ! Viele Leute, gutes Essen, gute Unterhaltung, Nette Leit...
Nur stellt keiner Photos ein !?
Das Wetter war leider schlecht,es wär noch schöner im Schanigarten gewesen. Überraschend wie gesagt und recht erfreulich das zahlreiche Erscheinen.
Hoffentlich ist mal wieder was.
Ralph

furcknet2
17.09.2004, 15:28
arghhhh ausgerechnet an diesem termin war ich in wien und hatte vorher nicht mehr ins forum geschaut. :?

ärger ärger :mad:

grüßle

lucky

BMW2002
19.09.2004, 19:15
Hy!

Wollte mich nach längerer Abstinenz mal melden und mit Trauer verkünden das es leider keine brauchbaren Fotos vom Treffen von mir gibt. Es war finster und hat fürchterlich geregnet :-

Vielleicht sollten wir den nächsten Stammtisch mal an einem Wochenende untertags bw. am frühen Nachmittag ansetzen? Oder eine kurze gemeinsame Ausfahrt planen?

Bin für alle Vorschläge offen.... Wenn ich so auf den Kalender blicke wird es so oder so wieder mal Zeit für ein Treffen :top

lg
Peter

zaunermax
20.09.2004, 16:19
hey peter ! hab ich doch auch schon gefragt ...

natürlich könnten wir auch kurzfristiger was machen !
lg max

teddygregor
08.12.2007, 09:06
hallo ihr seid alle wixer wenn ich mir ansehe welche autos ihr früher gefahren seid von reiskocher angefangen g
meine autos erte auto bmw 2002 dan 3l csi 320 323 520i 525i 528i touring
328i 5stück 325i derzeit bmw 2002 und 728i also wer ist da jetzt berechtigt einen bmw zu fahren habe einiege bmw nicht aufgezählt weil ich schon vergessen habe was ich noch alles gefahren bin
ihr seit echte looser