PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontscheibe E32


OlliE23
25.09.2002, 18:37
Für alle die eine neue Frontscheibe für einen E32 brauchen ein Minitip:

Carglass, München: Frontscheibe mit Grünkeil inkl. Einbau: 715,- Euro.
BMW Spaett, Erding: Frontscheibe mit Grünkeil (mit oder ohne ist der gleiche Preis) inkl. Einbau: 540,- Euro.

Da denkt man sich Carglass wäre günstiger ... falsch geraten.

Nachdem mein Bekannte für einen Ölservice mit Filter beim Golf Diesel mehr bezahlt als ich beim 750iger
fahre ich mit einem noch breiteren Grinsen an VW's vorbei.

Grüße aus dem viiiiieeel zu kalten Bayern
Olli

bigpig
25.09.2002, 20:12
moin
tja wenn man bedenkt das die scheibe mit oder ohne keil um die 150 euro bei zubehör fritzen um die ecke kostet weiß man was die oder die jungs für ein schweinegeld dran verdienen


gruß
dirk

OlliE23
25.09.2002, 21:01
Da hast Du allerdings Recht, die Scheibe solo kostet bei BMW 300,- Euro, die Montage 240,-

Gruß
Olli

LK730
25.09.2002, 21:18
Hi!

Also meine wurde z.B. von Vandalen eingeschlagen.

Gruss LK730

OlliE23
25.09.2002, 21:22
Meine wurde von mir Vandalen beim ein/ausbau des Spiegels zerlegt.

Gruß
Olli

Crimebuster
28.09.2002, 17:33
Hi,

meine Scheibe hab ich beim Wechseln der Wischer zerstört (Wischerarm ohne Wischer ist auf der Beifahrerseite auf die Scheibe geknallt). Eben dumm gelaufen. Allerdings bekam ich die Scheibe (mit Grünkeil) bei der Fa. Autotip (oder wars Tipauto...ggf. DD fragen) für ca. 350 DM incl Kleber und Clipse.

Tschau

Dieter

[Bearbeitet am 28.9.2002 von Crimebuster]