PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Hildesheim im Space Center Bremen


Olly730
16.08.2004, 20:53
So, nun auch mit Eintrag in den Kalender.

Hallo liebe Teilnehmer des Hildesheimer Stammtisches,

da ich leider das letzte mal nicht dabei sein konnte war es mir auch nicht möglich die Vorschlag in die Runde zu werfen.

Peter und ich hatte ja schon länger angekündigt, dass wir im Sommer mal eine Ausfahrt vornehmen wollten.

Mein Vorschlag nun: Das Space Center in Bremen.

Bitte teilt mir mit ob Interesse besteht und wenn ja, wie sieht´s mit dem Stammtisch Nord aus?

Interessant ist auch das man ab 15 Personen pro Person 2 EUR weniger Eintritt bezahlt.

Ein Konvoi aus HI und Umgebung bzw. aus dem Norden wäre ja auch klasse, oder?

Weitere Infos bekommt Ihr HIER (http://www.space-center-bremen.de)

Viele Grüße aus Hildesheim
Olly...

PS.: Der Termin wäre der 21.08.2004 Das ist ein Indoor Freizeitpark und somit Wetterunabhängig.

716i
16.08.2004, 23:30
Bin auf alle Fälle dabei !
Gruß
Carsten

Christian
17.08.2004, 02:15
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, wäre ich auch gerne zum Space-Center gekommen. Aber am Samstag findet zeitgleich das BMW-Treffen in Nottuln statt, welchem ich an diesem Wochenende den Vorzug geben werde. Aber vielleicht ergibt sich ja noch ein anderes Mal eine Gelgenheit.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß im Center und hoffe auf einen ausührlichen Bericht mit Fotos!

Gruß,
Chriss

didi730
17.08.2004, 14:15
Hallo Chris,
dann werden wir uns ja auch mal endlich kennenlernen :top
Ich hoffe, daß Du am Samstag bis in den späten Abend da bist, da wir erst
spät eintreffen werden, da mein Herzblatt noch arbeiten muß.

Olly730
20.08.2004, 07:57
So liebe Leutzt,

morgen geht das nun los.
Wer sich uns aus dem Raum Hildesheim anschließen möchte kann das morgen um 9:00 Uhr an der TOTAL Tankstelle am Kreisel tun. Wir warten dort ca. 10 min.
Danach geht´s weite zur Raststätte Allertal A7 wo wir vermutlich gegen 9:40 Uhr eintreffen werden. Auch hier warten wir ca. 10 min.

Für weitere Fragen könnt Ihr mich gerne unter der Rufnummer: 0172-5419626 anrufen.

Viele Grüße
Olly...

Christian
20.08.2004, 10:59
Hallo Chris,
dann werden wir uns ja auch mal endlich kennenlernen :top
Ich hoffe, daß Du am Samstag bis in den späten Abend da bist, da wir erst
spät eintreffen werden, da mein Herzblatt noch arbeiten muß.

Schön, dass auch von weiter weg Leute nach Nottuln kommen. Wir müssen schauen, dass wir die 7er irgendwie zusammen platziert bekommen. Ein kleiner Platz wurde für uns reserviert.

Bin schon auf das Treffen gespannt und freue mich auch schon, wieder einige neue Gesichter kennen zu lernen.

Gruß,
Chriss

716i
20.08.2004, 13:28
Wann in etwa trefft Ihr denn beim Space Center ein?

Olly730
20.08.2004, 13:56
Hi Carsten,

ich schätze wir werden so gegen 11:00 dort eintreffen.

Gruß
Olly...

716i
20.08.2004, 19:43
Wie viele Leuz haben sich denn dafür nun angemeldet ?

Gruß
Carsten

Olly730
20.08.2004, 20:04
Wie viele Leuz haben sich denn dafür nun angemeldet ?

Gruß
Carsten

Leider nur wenig.

-PD750
-KAWA Z1 evtl. 3 Personen
- Govinda evtl. 2 Personen
- Meine Frau und ich
und natürlich Du.

Wird wohl eine etwas kleinere Runde.
Mal sehen, vieleicht gibt es ja noch einige kuzentschlossene.

Gruß
Olly.

716i
20.08.2004, 20:21
alles klar :top

Bei sowas finde ich ne kleine Runde auch besser

716i
22.08.2004, 13:19
Hier ein paar mehr oder weniger gelungene Bilders :roll

BILDERS KLICK HIER (http://www.instantgallery.de/index.php?iga=25e33c7b02d8b2019748e27878ce80f7&c=gal&id=447&iga=25e33c7b02d8b2019748e27878ce80f7)

Gruß
Carsten

PS: Danke Euch für den Tip mit dem Update IE6
funzt wieder wie verückt :spin

Olly730
22.08.2004, 19:55
Hi Carsten,

hat uns allen auch einen Riesenspass gemacht sodass wir im Oktober das ganze vieleicht noch wiederholen.

Ich hoffe, dass wir uns am Samstag bei 1/4 meilen Rennen wiedersehen.

Freut mich das die Aktion mit dem IE 6.0 geklappt hat.

Viele Grüße
Olly...


PS.: Meine Bilder kommen morgen.

716i
22.08.2004, 22:30
Also,
bei Nathalie@Sira habe ich angefragt !
Meine Partnerin Christina und ein Kumpel sind schon mal
mit von der Partie !
Aber einigermaßen trockenes Wetter ist Voraussetzung, denn als wir das
letzte mal bei solch einer Veranstaltung waren, lief
nur hier und da mal ein Rennen, wenn die Strecke wieder
abgetrocknet war, und das war schon sehr nervig !
Wetterbericht sagt erst für Nachmittag Regen, das wäre noch
zu verkraften :ja
Ich halte Dich auf dem Laufenden
Gruß
Carsten


Hi Carsten,

hat uns allen auch einen Riesenspass gemacht sodass wir im Oktober das ganze vieleicht noch wiederholen.

Ich hoffe, dass wir uns am Samstag bei 1/4 meilen Rennen wiedersehen.

Freut mich das die Aktion mit dem IE 6.0 geklappt hat.

Viele Grüße
Olly...


PS.: Meine Bilder kommen morgen.

Sira
24.08.2004, 10:19
Hi Carsten,

hat uns allen auch einen Riesenspass gemacht sodass wir im Oktober das ganze vieleicht noch wiederholen.




Na dann gebt mal Gas. Denn die machen dicht.

Den Artikel dazu gibt es hier (http://www.weser-kurier.de/btag/btag_1348.php?artid=2004082400921)

Olly730
24.08.2004, 10:42
Hi Nathalie,

ist und bekannt. Deshalb ja noch vor Ende Oktober.

Wie ich heute erfahren habe soll es nur eine vorübergehende Schließung sein. Wäre ja sonst auch schade!

Kommst Du eigentlich am Samstag mit?

Viele Grüße
Olly...

716i
26.08.2004, 16:47
Also Samstag 9Uhr bin ich mit Christina da an der Kasse :ja
Mal sehen, wen wir noch alles so mitbringen :spin
Gruß
Carsten

PS: Aber wie gesagt, wenn es in strömen schüttet,
bleiben wir zuhaus, da die Rennen dann nicht stattfinden werden,
oder nur mit mega Regenpausen !

Meine Handynummer schicke ich Dir per U2U Olli !
Kannst ja mal anrufen, wenn Du Dich auf den Weg machst,
damit Du bescheid weißt, ob wir auf dem Weg sind !

Christian
26.08.2004, 16:53
Es wäre schön, wenn Ihr das Treffen im Space-Center nochmal wiederholen würdet. Vielleicht habe auch ich beim nächsten Mal Zeit zu kommen. Und bevor das ganze schließt, will ich auf jeden Fall einmal dorthin.

Gruß,
Chriss

716i
26.08.2004, 22:36
Olli, stimmt das, das die 1/4 Meile Rennen, um die es mir
eigentlich geht nachts (Sa auf So???) ausgetragen werden, oder läuft da
tagsüber auch was ?
Irgendwie sparen die was das angeht an Infos auf der Seite !
In der Nacht von Samstag auf Sonntag soll es ja nicht regnen,
das ist doch schon mal positiv :top
Wir würden dann eher so 18Uhr dort eintreffen !

Gruß
Carsten

Olly730
27.08.2004, 07:40
Hi Carsten,

soviel ich weiss soll das Ganze auch am Tage stattfinden. Wenn es aber regnet wird wohl kaum was gemacht. Am Abend soll dann nur die Party sein.

Die Organisatoren haben auch scheinbar ein Problem mit der Logistik. Keiner kann etwas genaueres sagen und desshalb bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich da morgen hingehen werde.

Wir können ja noch telefonieren.

Viele Grüße
Olly...

716i
27.08.2004, 12:11
Genau !
Wir telefonieren eben heut abend !

Zumindest bei uns im Bremer Raum wird es Samstag trocken :ja

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&fdate=20040405&type=WORLD&id=13253

Bei Euch jedoch noch nicht so ganz, aber das wird schon :spin

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=0202&fdate=20040827&type=WORLD&id=13814

Hattest Du mich schon versucht anzurufen ?
Mit der Lehrter Vorwahl/05132 ?

Gruß
Carsten

716i
28.08.2004, 00:31
Hi Olli,
wir haben beschlossen, zuhause zu bleiben, denn hier ist das bessere Wetter :ja
1/4 Meile scheint ja wohl nicht im Vordergrund zu stehen dort !

Aber Space Center die 2te sind wir dabei, da Christina da unbedingt auch noch sehen will !!!

Gruß und schönes WE
Carsten+Christina

Olly730
28.08.2004, 09:00
Hallo Ihr Beiden,

das sehe ich genauso. Ausserdem kübelt und eimert es hier sodass das Rennen vermutlich eh ausfällt.

Viele Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende
Olly...

PS.: Die nächste Fahrt zum Space Center ist für das erste Oktober Wochenende geplant.

716i
28.08.2004, 10:37
Alles klar Olli !
Bis Oktober dann :top

Gruß und auch schönes WE
Carsten

Drive7
08.09.2004, 04:40
Hallo Olly,

es ist jetzt Amtlich das der Space Park am 26.09.2004 den letzten Tag geöffnet hat. Also wenn Ihr noch hin wollt dann solltet Ihr euch schnell entscheiden.

Gruß aus Bremen
von Dalco (Drive7)