PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollt nur hallo sagen


Arni
25.09.2002, 18:21
Tach zusammen,
nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile das Treiben lesenderweise genossen habe, habe ich mich jetzt mal durchgerungen, mich anzumelden :-) Ich muss ehrlich sagen, dass man hier zu fast allen Problemen geholfen wird...genial!!! Evtl. kennen ein paar meinen Nick schon aus Emils BMW Forum, wo ich mich auch ab und zu rumtreibe :-).
Zu meinem Baby...
1. Ein 750 iL Bj. 1999 mit "normaler Ausstattung bis auf einen Punkt...und glaubt mir, es ar verdammt schwer den richtigen zu finden....sucht mal einen 750er ohne Leder...gar nicht so einfach *gg*. Bin dann bei der NL München fündig geworden. Oxfordgrünmetallic mit Sonnenschutzverglasung...ansonsten befindet sich der Wagen in Serienzustand
2. Jüngster Spross ist ein Mini Cooper (2 Monate alt)...das Auto hat es mir einfach angetan . :cool: Ist übrigens british racing green...muss ja irgendwie zum grossen Bruder passen :D.

Ansonsten freu ich mich auf schöne Stunden im Forum:D

Arni

Stüssi
25.09.2002, 18:28
Na den herzlich wilkommen.

Wohl das erste mitglied im Forum das kein Leder will:o

Der Mini hat was ganz klar...

Gruss Stüssi

LK730
25.09.2002, 20:59
Herzlich Willkommen Arni!

Gruss LK730

Alpina
26.09.2002, 18:19
auch von mir die besten Grüße,
750 il ohne Leder? Behalt den, das ist ein Einzelstück (Sonderanfertigung)!:D;)


Gruß
Alpina

Don Pedro
26.09.2002, 18:21
@Arni
Welcome.

Ich stehe aber total auf Leder. :D;):cool:

larrson
29.09.2002, 08:08
@ arni

auch von mir ein hertliches willkommen an der Stelle.

Und ich fahr für eine Lederausstattung quer durch ganz Germany - ich brauch Leder !!

Blade
29.09.2002, 22:05
Hi Arni,

willkommen im allerallerbesten 7er-Forum im Netz !!!!!!

Gruß
Blade