PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist der was??


will7er
15.08.2004, 17:06
Hi,
hätte ne Frage an alle die sich auskennen:

Bei unserem Händler an der Ecke steht ein E38, BJ 95, 1.Hd, 109tkm, S-Heft fast Lückenlos von BMW, es ist ein 730, Leder u. Klimatronic

bin ihn heute Probegefahren, alles eigentl. ganz normal, bis auf:

- Airbag warnlampe brennt
- Pixelfehler bzw. Displayausfall Klima links
- Lenkrad steht bein Geradeauslauf leicht schief (lt. Reifen aber keine verzogene Spur...)

kosten soll er 8200€


ist das ok? was meint ihr?
bzw. hat jemand ne Idee wegen der Airbaglampe bzw. dem Lenkrad?

Vielen Dank an alle die sich die Mühe machen zu antworten.

nob
15.08.2004, 17:13
Klingt preiswert. Das schiefe Lenkrad kommt vom schlampigen Spureinstellen, wird das Lenkrad dabei nicht richtig fixiert steht es nicht mehr gerade. Ist aber relativ billig zu fixen.

Ob der Airbag / Sensor defekt ist oder nur die Anzeige wird wohl nur eine Werkstatt klären können. Evtl. lassen sich ja die Reparaturen noch mit raushandeln.

will7er
15.08.2004, 22:22
Mmmmm mit der kaputten klimaanzeige kann man nichts machen oder??