PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder vom Frankenstammtisch


Toto
15.08.2004, 16:13
So. Hier sind die ersten Bilder vom Frankenstammtisch.

Ich hoffe es werden noch einige Treffen folgen. :top

Wetter hat auch mitgespielt. Nur die Essensfrage sollte man das nächste mal vorher klären. :lol

http://www.torstenlochner.de/forum/Franken1.jpg

http://www.torstenlochner.de/forum/Franken2.jpg

http://www.torstenlochner.de/forum/Frankentreffen3.JPG

Mister B
15.08.2004, 19:28
@Navarra

Du tanzt aber auch vielen Hochzeiten. :o

Grüße
MB

Navarra V.
16.08.2004, 13:37
@Navarra

Du tanzt aber auch vielen Hochzeiten. :o

Grüße
MB

War ein toller Zufall. Wegen des Wetters hatten meine Bekannten ihr Grillfest von Samstag auf Sonntag verschoben und das war nur 10 km entfernt.

RM60
17.08.2004, 21:47
Der erste Frankenstammtisch war ein voller Erfolg! :roll

Ich wüßte nicht, wie ich den Sonntag hätte sinnvoller verbringen können. :top
Das Wetter hat es gut mit uns gemeint und es waren nicht nur diese E38 da, die man wie Sand am Meer auf unseren Straßen findet, sondern sogar zwei (!!!) exklusive E32. :P

Getanzt wurde übrigens nicht - auch Navarra V blieb artig sitzen! ;)

Mit dem Ausflugslokal am Brückkanal war eine gute location gefunden, die jedoch bei dem schönen Wetter etwas zu gut besucht war.
Vom Weg dorthin war ich allerdings nicht so begeistert. Bei Gegenverkehr musste ich doch tatsächlich aufs unbefestigte Bankett ausweichen, als so ein englischer Patient (Jaguar XK8 Cabrio) entgegen kam. Nur dank iX habe ich die Straße wieder erklimmen können. ;) :lol :lol

Fazit: der Frankenstammtisch schreit geradezu nach einer Neuauflage!

M Garage
17.08.2004, 22:24
So will ich mich auch mal äußern.
Ich hatte zwar nur ein kurzes Gastspiel, ca. 3 Stunden, aber selbst die waren die lange Anreise echt wert (160km einfach), ganz im Vergleich zum parallel stattfindenden Treffen in Heilbronn, was ja nur ca. 10km von mir entfernt liegt.
Schade das sich nur 2 E32 einfanden aber vielleicht wirds ja beim nächsten mal mehr.
Die Location war echt klasse gewählt, so dass es auch keine Probleme mit Verpflegung und Zigaretten gab :k
Also ich war echt überrascht sogar als nicht Franke so toll aufgenommen worden zu sein :k

Bis zum nächsten mal

M Garage

mo740i
18.08.2004, 18:29
@ Dodas wo bleiben die Bilder :spin :spin

dodas
18.08.2004, 21:17
@ Dodas wo bleiben die Bilder :spin :spin


Morgen kommen die Bilder!

Gruß
Thomas

RM60
18.08.2004, 22:11
Eigentlich wollte ich heute ein paar Bilder einstellen. Doch der Forums-Bilder-Server (www.linux-viper.de) ist zur Zeit außer Betrieb.
Ich werde mein Glück morgen noch mal versuchen. Dann gibt es auch die Bilder von dodas. Schau mer mal, wer schneller ist! ;) :lol :lol

dodas
19.08.2004, 16:37
Hier nun meine Bilder
Einige Bilder sind etwas Rot geworden da wir unter einem roten Schirm saßen!
Kennzeichen habe ich nicht gecleant da ich es albern finde! :lol
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=47&albumID=3086798

Gruß
Thomas

RM60
19.08.2004, 20:12
Wie sich die Bilder gleichen! :roll

Meine Bilder ähneln denen von dodas doch sehr. Aber seht selbst!
klick (http://www.fotos.web.de/RolandE32)

dodas
19.08.2004, 21:06
Roland,
du musst uns dann nur noch deinen Benutzernamen und Passwort geben! :lol :lol

Gruß
Thomas

RM60
19.08.2004, 21:30
Danke für den Hinweis, Thomas!

Mein Benutzername lautet "RolandE32", mein Passwort ******** ;) :lol :lol

Da ist wohl etwas schief gegangen. Ich hab auch noch nie Bilder auf diese umständliche Art und Weise eingestellt, aber die Linux-Viper hat sich wohl in die Zunge gebissen :lol :lol

Ich versuche, den Link umgehend zu überarbeiten!

dodas
19.08.2004, 21:38
Hallo Roland,
den alten Bilder-Upload Server gibt es doch nicht mehr.

Ich nehmen den Bilderservice von Arcor.
Der ist wirklich Top. :top

Gruß
Thomas

RM60
19.08.2004, 21:55
Den gibt es nicht mehr? :? :? :? :o
Da steht doch nur etwas von Überarbeitung?!
Dann kann man ja offenbar Bilder nicht mehr direkt in den Beitrag einstellen. :nein
Beim nächsten Mal werde ich auch auf arcor zurückgreifen. Danke für den Tipp!
Mein Link sollte jetzt (hoffentlich) funktionieren.

siebenerfan66
20.08.2004, 08:18
Er funktioniert immer noch nicht.
:nein :nein :nein
ruß vom Rhein - mosel Stammtisch nach Franken :ja
Der SF66

RM60
20.08.2004, 17:16
Das Wunder ist vollbracht! :lol :lol :lol

Eigentlich waren die paar Bilder (http://www.fotos.web.de/RolandE32) den Aufwand nicht wert.

mo740i
20.08.2004, 17:55
Wann wollen wir das nächste Treffen starten :? :? :?

NickB12
21.08.2004, 22:06
ich will a mieed!!!!!!!!!!!

Wor sch net schlecht, des Treffen fou deei Bimmerfoahrer. :lol :lol :lol :lol

A boar reigschmegte woarn a dabei und der Ezwarerdreißgfoahrer aus Ansbach
is mid sein Dampfer a widder wech kumma, ohne Abschlebber und ohne Bagger.

Also woar des a befestichter Bouden :spin :spin :spin :spin :spin :spin

Für alle, die dieser Sprache nicht mächtig sein sollten, kommt das nächste mal mit, wie kän transleit jou :k :k :k :k :k :k :k :k :k

Liebe Grüße, der Peterersbou.

RM60
22.08.2004, 19:59
Am heutigen Sonntag hat mir was gefehlt. :roll

Meinetwegen können wir den Stammtisch wöchentlich abhalten! :top
Vielleicht gelingt es mir dann auch endlich einmal, Nick zu verstehen! :lol :lol

NickB12
23.08.2004, 19:47
Am heutigen Sonntag hat mir was gefehlt. :roll

Meinetwegen können wir den Stammtisch wöchentlich abhalten! :top
Vielleicht gelingt es mir dann auch endlich einmal, Nick zu verstehen! :lol :lol

Scheckerla, überlechder woost sagsd, der hundertste Beitrouch kost die a Stängler, dou kounst glei dein Fourzeuchbrief midbringer.

Haben am Freitag (Hochdeutsch für Ansbacher) Papis E32 730I-R6-88 auf Euro 2 mit Gat nachgerüstet :top

warten, nachdem heute alles eingetragen wurde, auf die RE-SPENDE des Herrn Eichel :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :k

Aber, nachdem Du nur auf org. bestehst, heißt das ab 2005:
Ne Corvette mit 7.2Ltr is ein klacks zum unterhalten. :lol :lol :lol :lol :lol

Gruß, der Urfranke

RM60
23.08.2004, 20:01
Von 100 Beiträgen sind wir noch weit entfernt, Nick! :B

Also kann ich sorglos noch ein paar Worte schreiben:

Zunächst gib auch den Nichtfranken eine Chance, Deine Beiträge zu verstehen und definiere bitte den Begriff "Scheckerla"! :lol :lol :lol

Im übrigen spare ich schon seit geraumer Zeit für die 2005er Kfz-Steuer und bin daher derzeit sehr sehr knapp bei Kasse! :P

Das, was ich an Steuer mehr ausgebe, spare ich doch beim Verbrauch wieder ein - bei 90 km/h auf der Autobahn vom Brummi angeschoben ;) :lol :lol

Hoffentlich bis bald

M Garage
23.08.2004, 20:05
Das, was ich an Steuer mehr ausgebe, spare ich doch beim Verbrauch wieder ein - bei 90 km/h auf der Autobahn vom Brummi angeschoben ;) :lol :lol

Hoffentlich bis bald

Würde aber aufpassen das mir bei solchen Geschwindigkeiten nicht die Mücken auf die Heckscheibe fliegen :spin

M Garage

RM60
23.08.2004, 20:08
Würde aber aufpassen das mir bei solchen Geschwindigkeiten nicht die Mücken auf die Heckscheibe fliegen :spin

M Garage

:mad: Auch Du mein Sohn, Brutus! ;) :lol :lol :lol

NickB12
23.08.2004, 20:09
Würde aber aufpassen das mir bei solchen Geschwindigkeiten nicht die Mücken auf die Heckscheibe fliegen :spin

M Garage

Der war gut, der war richtig gut :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k

Hut ab :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Bis zum nächsten Stammtisch, da geb ich dir einen aus :top

Gruß Nick

RM60
23.08.2004, 20:12
Ja, ja, immer auf die Kleinen, Unschuldigen und Wehrlosen! ;)

Wenn man einmal etwas Gutes für die Umwelt tut! :roll

NickB12
23.08.2004, 20:19
... 25 :spin :spin :spin

Roland fleißig schreiben, oder bist Du vieleicht nicht alleine :? :? :? :?

Sou a Schneckerla im Arm, möglichst nackt, schmusen mit einem Stoffballen
is auf die Dauer auch langweilig :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Over and Out
Noch eine angenehme Nacht,

Gruß Nick

RM60
23.08.2004, 20:38
Sou a Schneckerla im Arm, möglichst nackt, schmusen mit einem Stoffballen
is auf die Dauer auch langweilig :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol



Kän jou transleit mie?!!! :? :? :?

:lol :lol :lol :lol :lol

dodas
23.08.2004, 20:59
Roland!
Der maand A Madla....auf Hochdeutsch eine Frau! :lol :lol



Gruß
Thomas

NickB12
24.08.2004, 10:24
.....Liebe alleine machen :lol :lol :lol :lol

Aber so 5 gegen Willi soll ja auch was haben. :lol :lol :lol :lol

Gruß Nick

mo740i
24.08.2004, 19:16
Nick bist du überhaubt beim nächsten Stammtisch dabei :?
http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=26630
:? :? :? :? :? :? :? :? :? :?

tobel
26.08.2004, 17:23
Habt ihr eigentlich schon nen neuen termin für den nächsten stammtisch??
wäre denke ich beim nächsten mal dabei :top

gruß tobel

RM60
26.08.2004, 20:42
Habt ihr eigentlich schon nen neuen termin für den nächsten stammtisch??
wäre denke ich beim nächsten mal dabei :top

gruß tobel

Wie wärs denn mit dem 1. Sonntag im September?

dodas
26.08.2004, 21:30
Hallo Ihr Franken!

Ich würde auch sagen das wir einen festen Termin für das Treffen machen.
Also z.B. erster Sonntag im Monat oder so.

Wer Zeit hat ist da und wer keine Zeit hat hat keine Zeit. :lol :lol

Im September kann ich nicht da wir im Urlaub sind(ohne Bimmer). :lol
Aber im Oktober bin ich wieder dabei.

Gruß
Thomas

RM60
27.08.2004, 19:27
Hallo Ihr Franken!

Ich würde auch sagen das wir einen festen Termin für das Treffen machen.
Also z.B. erster Sonntag im Monat oder so.

Wer Zeit hat ist da und wer keine Zeit hat hat keine Zeit. :lol :lol

Genau, so machen wir es! Jeweils am ersten Sonntag im Monat! oder gibt es etwa andere Vorschläge?

Im September kann ich nicht da wir im Urlaub sind(ohne Bimmer). :lol
Aber im Oktober bin ich wieder dabei.

Schönen Urlaub und gute Erholung (für Dich, Deine Familie und Deinen Bimmer ;) )

tobel
28.08.2004, 12:36
Ne, das mit dem ersten Sonntag ist ne gute Idee!!
Und wo?? wieder da wo das erste Treffen war??
Kann dann bitte nochmal jemand die adresse Posten , dann kann ichs in das nicht vorhandene navi eingeben :lol :mad: :mad:

Freu mich drauf
Gruß , Tobel

mo740i
28.08.2004, 13:30
Ich schau mich mal nach einer geigneten Location um :spin

tobel
28.08.2004, 13:42
wir köpnnten ja einen ort wählen, der zeimlich genau in der mitte des franken-landes liegt :? ??
aber wenn ihr mit dem letzten treffpunkt zufrieden ward spricht gegen den natürlich auch nichts

Gruß Tobel

NickB12
28.08.2004, 19:55
Nick bist du überhaubt beim nächsten Stammtisch dabei :?
http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=26630
:? :? :? :? :? :? :? :? :? :?


Ey Meister, Du kannst Fragen fragen:

LOOOOOOOOOOOGISCH!!!!!!!!!!!!
Brauche nämlich dringend Hilfe von deinem Auspuffmenschen, nachdem mir ein bekannter Nürnberger Tuner??? meinen Eisenmann zerschnippelt hat.

Und außerdem gefällt mir der haufen Franken und reigschmeckte :lol :lol :lol

Gruß Nick

Toto
28.08.2004, 20:53
@tobel

Kann dann bitte nochmal jemand die adresse Posten , dann kann ichs in das nicht vorhandene navi eingeben

Auch ein vorhandenes Navi würde dich da nicht hinbringen..... :spin :lol :lol :lol

Mußte es am eigenen Leibe erfahren. :mad:

Aber zum nächsten Treffen fahre ich den direkten Weg. :lol :lol :lol

tobel
29.08.2004, 12:11
Also wenn wir das mit der Mitte in Franken machen wollen, dann wäre irgendwas An der A73 zw. Ba und N bzw ein bischen westlich der A 73 nicht schlecht

Gruß Tobel

dodas
29.08.2004, 14:18
Also wenn wir das mit der Mitte in Franken machen wollen, dann wäre irgendwas An der A73 zw. Ba und N bzw ein bischen westlich der A 73 nicht schlecht

Gruß Tobel

z.B. Fränkische Schweiz!

Gruß
Thomas

mo740i
29.08.2004, 15:36
Da kenn ich mich nicht aus .
Dann muß jemand anderes einen Treffpunkt suchen

tobel
29.08.2004, 15:59
Hm Autohaus Müller in Hollfeld, Mitten in der Fränkischen :spin :spin .
Also ich konnte auch nur die geographische Richtung vorgeben. Kneiopen oÄ kenn ich auch nicht

Gruß Tobel

P.s. aber Frankische Schweiz wäre bestimmt schön; wenn da jemand was schönes weiß..... :+

RM60
29.08.2004, 20:07
In der Fränkischen Schweiz kenne ich mich leider auch nicht aus. :nein

Da bräuchte ich bestimmt einen Lotsen, um hinzufinden. ;) :lol :lol

Ich persönlich würde jedoch Wert auf eine gute Verpflegung legen und ziehe daher ein Gast- einem Autohaus vor! :roll

Beim Autohaus Friedrich in Lauf/Pegnitz (direkt an der A9) gibt es, wenn ich mich richtig erinnere (Alzheimer verlass mich! :lol :lol ) ein Cafe nebenan mit ordentlichem Parkplatz. Ob es dort aber außer Kaffee noch etwas anderes gibt, weiß ich nicht!

Die Suche geht weiter!

tobel
29.08.2004, 20:22
Das mit dem Autohaus war auch nicht ernst gemeint ;)
wollte nur sagen dass unser 7er aus der fränkischen Schweiz kommt.
Aber nen kaffe gibts dort auch :roll :P :spin :spin
Aber so ein Autohaus neben dem Ausflugsziel wäre bestimmt nicht schlecht/diskussionsstoff :+
sollte jedoch bis 3 tage vor dem stammtisch nichts gefunden sein , können wir ja das erte ziel wiedern ehmen

Gruß Tobel

M Garage
29.08.2004, 20:33
Also bei eurer Entscheidung wo sich nun das Treffen abspielt kann ich nur wenig bis gar nicht behilflich sein, denn ich kenne mich da nicht aus :roll
Aber kommen werde ich trotzdem, egal wohin :ja

M Garage

RM60
29.08.2004, 20:53
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag:

Den Autohof Aurach an der A6.

Dort kann man sehr gut essen und hat einen schönen Parkplatz für viele schöne 7er! :roll

Allerdings ist er für die Oberfranken ziemlich schlecht erreichbar. Von Nürnberg aus braucht man etwa 40 Minuten. Würzburg ist in etwa einer Stunde bequem erreichbar.
Die Reisezeit aus der Heilbronner Gegend kann MGarage Euch genau sagen. ;)

M Garage
29.08.2004, 21:05
Die Reisezeit aus der Heilbronner Gegend kann MGarage Euch genau sagen. ;)

Ich denke da wird sonst niemand aus der Heilbronner Gegend kommen, oder etwa doch :roll

M Garage

tobel
29.08.2004, 21:11
Naja, Aurach ist schon ein ganzez Stück von Kulmbach:170km
Lieber wäre mir da was anbzw, auf Höhe der A 73 zw. BA u N, ist denke ich ziemlich Zentral,falls ihr da anderer Meinung Zeit korregiert mich bitte!!

@aber Danke für den Vorschlag

Bei mir in der Nähe Ist an der A9 die Raststätte Fichtelgbirgshof in Himmelkron.
Aber ich denke das ist zu weit nord-östlich :nein

Gruß Tobel

RM60
29.08.2004, 21:19
Bei mir in der Nähe Ist an der A9 die Raststätte Fichtelgbirgshof in Himmelkron.
Aber ich denke das ist zu weit nord-östlich :nein


In Himmelkron war doch schon ein Treffen! :lol :lol

Da Nürnberg die Metropole im Reich der Franken ist und zudem viele Forumskollegen aus dem Großraum Nürnberg kommen, bietet sich eine Lokalität in der Umgebung von Nürnberg an.
Leider kenne ich mich da nicht so besonders gut aus.

Alternativ wäre doch auch Unterfranken ganz hübsch. Ich denke da an die Gegend um Würzburg.

@M Garage

Wie viele Heilbronner kommen hängt davon ab, wieviel Werbung Du machst! ;) :lol :lol :lol

tobel
29.08.2004, 21:26
Wer war beim ersten Treffen??? und wie hat es euch da gefallen?
Sagt mal eure Meinungen!
Dann gehen wir eben wieder da hin(falls es gut war)
das war doch in N , oder??

Tobel, mit Grüssen aus der heimlichen Hauptstadt des Bieres :ja

NickB12
30.08.2004, 09:39
In der Fränkischen Schweiz kenne ich mich leider auch nicht aus. :nein

Da bräuchte ich bestimmt einen Lotsen, um hinzufinden. ;) :lol :lol

Ich persönlich würde jedoch Wert auf eine gute Verpflegung legen und ziehe daher ein Gast- einem Autohaus vor! :roll

Beim Autohaus Friedrich in Lauf/Pegnitz (direkt an der A9) gibt es, wenn ich mich richtig erinnere (Alzheimer verlass mich! :lol :lol ) ein Cafe nebenan mit ordentlichem Parkplatz. Ob es dort aber außer Kaffee noch etwas anderes gibt, weiß ich nicht!

Die Suche geht weiter!

Hi Roland,
ist keine schlechte Idee :k :k :k
Liegt vorallem gleich an der Autobahn, notfalls können wir nach Letten fahren, da ist ein Gasthaus, sind vieleicht 2Km vom Friedrich weg.

Gruß Nick

Gruß Nick

tobel
30.08.2004, 09:52
Also das mit Pegnitz finde ich auch eine gute Idee!!
Gehen wir dahin, und wenn einer Kenntnisse, Zeit und Lust hat kann er eine Tour durch die Fränkische Schweiz Planen,sind ja dann fast schon dort

MFG Tobel

Hooch
30.08.2004, 13:13
Naja, Aurach ist schon ein ganzez Stück von Kulmbach:170km
Lieber wäre mir da was anbzw, auf Höhe der A 73 zw. BA u N, ist denke ich ziemlich Zentral,falls ihr da anderer Meinung Zeit korregiert mich bitte!!

@aber Danke für den Vorschlag

Bei mir in der Nähe Ist an der A9 die Raststätte Fichtelgbirgshof in Himmelkron.
Aber ich denke das ist zu weit nord-östlich :nein

Gruß Tobel

Also gegen Himmelkron hätte ich auch nix :top ;)
Da ich meistens eh recht viel unterwegs bin hab ich am Wochenende nämlich keinen Bock, mich von meinem Sofa runterzukatapultieren und ewig durch die Gegend zu fahren ... :P ;)

NickB12
30.08.2004, 15:29
mir meine Frau ihr Auto für so weite Strecken gibt :lol :lol :lol :lol

und mein Bimmer ist (Benzingeflüster-Ausraster 24.8) auf Eis gelegt.

wann der wieder rollt, keinen blassen Schimmer.

Und middn Radl isses doch a bissi weit :lol :lol :lol :lol

Gruß Nick

Toto
30.08.2004, 19:16
Wann denn nu? Und wo?

5.9. (erster Sonntag im Monat) würde mir auch passen.

Ort: Wie letztes mal? Aber was machen wir wenn es kälter wird....

Himmelkron? Dann lieber gleich am Fichtelsee. Da bin ich ab Oktober so wie so jedes Wochenende. :lol :lol :lol

Pegnitz? Da bin ich im Sommer so wie so fast jedes Wochenende um die Ecke. :lol

Mir egal. Können wir ja beim Treffen noch näher besprechen. Hauptsache es kommen viele. :top

Viele Grüße

Torsten

Toto
30.08.2004, 19:19
Ich kann dich ja mitnehmen. :ja

mo740i
30.08.2004, 19:24
Wie wärs damit :
Restaurant Faberhof
Sraßweiherstr.22
90602 Pyrbaum
Tel: 09180613
Liegt ein bischen außerhalb von Nürnberg aber leicht zu finden :spin
Zum essen war ich noch nicht dorten aber ich geh dort oft mit dem Hund spazieren .
Schöne Gegend

mo740i
30.08.2004, 19:26
@ Nick ich kann dich auch mitnehmen :top

Toto
30.08.2004, 20:33
Ich habe auch noch nen Vorschlag:

Gasthaus Weigel in Fürth Ronhof. Direkt an selbiger Autobahnausfahrt an der A 73. Essen ist super und preiswert.
Bier schmeckt auch. :top

Und ich laufe dann nach Hause :spin :spin :spin

Crimebuster
30.08.2004, 20:52
Hallo zusammen,

also den 1sten Sonntag im Monat ist doch mal eine ordentliche Lösung.

Allerdings haben die grün-weissen Raubritter nach dem letzten Stammtisch
auf der A3 hemmungslos zugeschlagen :mad: und mich frecherweise geblitzt. Denke so 130 - 140 bei erlaubten 100. Blöde Wechselzeichenanlage, mal 130, mal 100, mal 120........ Aber gut...selber schuld :nein :nein :nein

Ich komme natürlich wenn es sich einrichten lässt (und ich noch einen Führerschein habe :lol ) zum nächsten Stammtisch.

Grüße aus Estenfeld


Dieter

dodas
30.08.2004, 21:18
:lol :lol :lol

hat deine Frau doch Recht das du manchmal etwas zügig unterwegs bist.
Ist mir klar das dein Fuffi im Schnitt 17 l braucht! :lol :lol

Gruß
Thomas
der erst wieder im Oktober dabei ist.

Toto
30.08.2004, 21:23
Warum das denn??? :? :? :?

Keine Zeit am Wochenende?

RM60
30.08.2004, 21:34
Warum das denn??? :? :? :?

Keine Zeit am Wochenende?

:B Thomas gehört zu den wenigen Leuten, die sich so etwas wie Urlaub noch leisten können! ;) :lol :lol :lol

dodas
30.08.2004, 21:34
Warum das denn??? :? :? :?

Keine Zeit am Wochenende?


Am 5.9 fliegen wir 2 Wochen in die Sonne! :P :P

Gruß
Thomas

dodas
30.08.2004, 21:36
:B Thomas gehört zu den wenigen Leuten, die sich so etwas wie Urlaub noch leisten können! ;) :lol :lol :lol


:lol :lol
Roland,
wo kommst den du auf einmal her?
Das du mir immer zuvor kommen mußt!

Gruß
Thomas

RM60
30.08.2004, 21:41
Den Faberhof in Pyrbaum kenne ich zwar nicht, jedoch scheint er mir idyllisch gelegen!

Auch das Gasthaus Weigel klingt interessant. Besonders die Lage an der bekannten Autobahnausfahrt gefällt mir. Gibt es denn auch schöne geteerte Parkplätze und eine breite Zufahrt ohne Gegenverkehr, der einen in in den Graben zwingt?

RM60
30.08.2004, 21:42
:lol :lol
Roland,
wo kommst den du auf einmal her?
Das du mir immer zuvor kommen mußt!

Gruß
Thomas

Ich bin halt ein ganz Schneller - nur nicht beim Fahren! :lol :lol

dodas
30.08.2004, 21:44
Roland,
hast wohl den Jaguar der uns bei der Heimfahrt entgegen kam immer noch nicht vergessen? :lol :lol

Gruß
Thomas

RM60
30.08.2004, 21:47
Nein, seinetwegen musste ich meinen Bimmer zu Hause wieder abstauben! :mad:








:lol :lol :lol

Toto
30.08.2004, 21:49
Leider nein. Ist die erste Straße links hinter dem Frankenwohnland. Parkplatz... Naja. Aber die Straße ist immer frei zum Parken.

Im Nachhinein fiel mir ein, dass der Laden nicht durchgehend geöffnet hat...

Aber sonst super schöner Biergarten. Und im Winter halt innen drin viel Platz. :top

dodas
30.08.2004, 21:52
Ich erwarte auf jeden Fall Bilder von Stammtisch!
Ich werde nächste Woche hier vorbei schauen sofern die dort Internet haben.

Und wehe ich sehe keine gescheiten Bilder! :spin :spin :lol

Gruß
Thomas

RM60
30.08.2004, 22:02
Du bekommst schon Deine Bilder, Thomas! ;) - damit Du weißt, was Du versäumt hast! :lol :lol

@Toto

Schau mer mal, ob die Sonntags zu so früher Stunde überhaupt geöffnet haben. Ansonsten gibts ja noch Martins Vorschlag.

Nur nichts überstürzen - wir haben ja erst Montag und noch fast eine Woche Zeit! ;)

Mein Traum wäre ein extra für uns reservierter, großzügiger, asphaltierter Parkplatz, der am Morgen frisch gekehrt wurde und über eine 6m breite Zufahrt erreichbar ist. Vorschläge bitte!! :roll :lol :lol

Toto
31.08.2004, 08:06
@RM60

Wir gehen morgen dort essen, da schau ich mir die Öffnungszeiten nochmal an. :top

Deine Träume vom Parkplatz kann ich leider nicht erfüllen... :nein

Aber zu Zufahrt ist wenigstens asphaltiert. :top :lol

NickB12
31.08.2004, 15:49
Du bekommst schon Deine Bilder, Thomas! ;) - damit Du weißt, was Du versäumt hast! :lol :lol

@Toto

Schau mer mal, ob die Sonntags zu so früher Stunde überhaupt geöffnet haben. Ansonsten gibts ja noch Martins Vorschlag.

Nur nichts überstürzen - wir haben ja erst Montag und noch fast eine Woche Zeit! ;)

Mein Traum wäre ein extra für uns reservierter, großzügiger, asphaltierter Parkplatz, der am Morgen frisch gekehrt wurde und über eine 6m breite Zufahrt erreichbar ist. Vorschläge bitte!! :roll :lol :lol

Gehts noch???????????

Wir können deinen Dampfer auch reintragen, dann bleiben sogar die reifen sauber :lol :lol :lol :lol :lol :lol :spin

Gruß Nick

Toto
31.08.2004, 18:02
So. Haben gerade einen kleinen Spaziergang gemacht. Hier die Bilder vom Gasthaus Weigel:

http://www.torstenlochner.de/forum/weigel1.jpg

http://www.torstenlochner.de/forum/weigel2.jpg

Mit Parkplatz für die, die als erstes kommen. :lol :lol

http://www.torstenlochner.de/forum/weigel3.jpg

Die Speisekarte um schonmal Hunger zu bekommen. :spin

http://www.torstenlochner.de/forum/weigel4.jpg

Der Biergarten, falls der Sommer nochmal zurück kommt. Allerdings nur von hinten durch die kalte Küche geschossen, da der Laden noch nicht auf hatte. :B

http://www.torstenlochner.de/forum/weigel5.jpg

Ach so, und der Parkplatz für die, die zu spät kommen...... :k :k :spin

http://www.torstenlochner.de/forum/weigel6.jpg

NickB12
31.08.2004, 18:23
Lokalität sieht gut aus :k :k :k

5.9 ab 10Uhr????

Gruß Nick

tobel
31.08.2004, 18:26
und das ist nahe an der autobahn???
VIIIIEL zu laut ;)
Ne find ich gut, dann ist es bestimmt auch leicht zu finden!
Ich wäre für dieses ziel

Gruß Tobel

Toto
31.08.2004, 18:31
@Nick

Schau bitte aufs erste Bild!!! :spin Wenn denn ab 11 Uhr. Ab da macht der Laden auf.
Natürlich können wir uns um 10 Uhr schonmal den besten Parkplatz sichern. ;)

@tobel

Ja die Autobahn hört man leider. Ist dafür aber sehr leicht zu finden.

Hab gar nicht geschaut ob die Straße im Navi drinn ist....
Mach ich mal morgen. :spin

tobel
31.08.2004, 18:36
@Toto War ja auch nur Spass Mit dem Lärm

Toto
31.08.2004, 18:50
@tobel

Dachte ich mir schon :top :spin

@all
Also wo treffen wir uns nun? :? :? :?

Bitte jeder mal schreiben was Ihm lieber ist.

NickB12
31.08.2004, 19:02
Toto´s Lokalität! :top
nachdem ich kein Navi :? :? habe, sondern nur mit diesen Falk-Plänen bestückt bin (Papier zum aufklappen) :lol :lol :lol :lol
habe ich dann auch die möglichkeit das zu finden.

Und ein E30 mit Navi, is ja ein Stilbruch :lol :lol :lol
ich glaube, wie die Kiste gebaut wurde,
gabs noch gar keine Falk-Pläne :spin :spin :spin :spin

Also bis sonntag, ab 10.30 beim Weigel :top

Gruß Nick

mo740i
31.08.2004, 19:35
OK
Gobts da irgendeine Adresse :?
Bis Sonntag sollte mein Navi endlich fertig eingebaut sein :spin (dann kann ichs auch finden)
hoffe ich :roll

Toto
31.08.2004, 19:49
Also hier die Adresse vom Gasthof Weigl:

Kronacher Wende 2
90765 Fürth

Anfahrbeschreibung:

A73 Ausfahrt Ronhof. Von Nürnberg kommend rechts abbiegen. Erlanger bitte links abbiegen... Links erscheint nun das Frankenwohnland. Dahinter kommt ein Autohändler (kein BMW :lol ). Nächste Straße, vor dem Feld links abbiegen in die Ronhofer Hauptstraße. Wenn Ihr an eine Ampel kommt, bitte wenden. Das war zu weit. :lol :lol :lol
Die Ronhofer Hauptstraße bis zum Ende durch fahren. Gasthof sieht man dann schon auf der linken Seite.

Bis Sonntag.

RM60
31.08.2004, 20:11
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus! ;)

Die Speisekarte gefällt mir auch ganz gut. :roll

Übrigens, da, wo der rote Polo parkt (der neuere - nicht das alte Coupe neben dem Hänger!) wird mein Bimmer stehen! Wehe es wagt einer, dort zu parken!!! ;) :lol :lol :lol

Ich werde ab etwa 10.30 Uhr da sein!

Crimebuster
31.08.2004, 20:31
Tach auch,

also dann komm ich am Sonntag um ca. 10:00 Uhr zu diesem Gasthof.
Diesmal in legaler Geschwindigkeit :lol

Wird sicher nett.....



Gruß


Dieter

RM60
31.08.2004, 20:54
Hallo Dieter,

ich denke 10.00 Uhr ist etwas bald, da der Gasthof erst um 11.00 Uhr öffnet.
Wenn Du aber dennoch so bald kommen möchtest, könntest Du uns schon mal einen hübschen Parkplatz reservieren! ;) :lol :lol :lol

Crimebuster
31.08.2004, 21:02
@Roland

Hast Du Dir das Bild von dem Parkplatz für Zuspätkommer mal angesehen? :nein :nein
Ich überlege mir schon, ob ich um 8.00 Uhr kommen soll :lol :lol
Sicher ist sicher

Gruß

Dieter

nob
31.08.2004, 21:57
Hallo Ihr Franken, wenn ich darf würde ich auch gerne kommen. Müsste dann auch meinen Chip drinhaben (bin schon ganz heiß..) und mein Renntrecker muß laufen.

Freue mich euch persönlich kennenzulernen.

Gruß Nob

dodas
31.08.2004, 23:00
Ei,ei,ei!

So eine schöne Speisekarte und ich bin nicht dabei.
Mir würde die "rosa gebratene Entenbrust" schmecken. :lol :lol

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stammtisch.
Und denkt an die Bilder!!

Gruß
Thomas

M Garage
01.09.2004, 01:28
Ich kann wohl wahrscheinlich auch nicht kommen, da ich am Sonntag morgen arbeiten muss.
Können wir nicht noch verhandeln, das wir das Treffen auf mittags auslegen :top

M Garage

Navarra V.
01.09.2004, 02:21
immer den Stammtisch zu veranstalten, wenn ich am WE nach Nürnberg fahre ? Könnte ich ja fast in Versuchung kommen einen Abstecher nach Fürth zu machen. :lol
Hat jemand 'ne Ahnung, ob die Karpfen da gut sind ????????? Dann hätte ich bestimmt keine Probleme meine Frau zu überreden. :top

Toto
01.09.2004, 08:23
@ Navarra

:? :? :? :spin

Aber da das Essen dort gut sein soll, behaupte ich einfach mal das der Karpfen auch gut ist. :lol

Wenn nicht kann deine Frau mich ja steinigen... :nein :nein :nein :gähn

NickB12
01.09.2004, 21:46
bleibts bei Sonntag, 5.9 10.30??????????????

Bitte um Antwort.

Gruß Nick

7er Fan
01.09.2004, 22:54
Da packt´s die 100 doch leicht, oder :? :roll


:lol :lol :lol

Toto
02.09.2004, 10:57
Also ich bin da. :top

NickB12
02.09.2004, 18:46
ich bin auch da, am 5.9. um 10.30 :top

Oli schreib mal wieder, Roland greif in die Tasten. :lol :lol :lol :lol :lol

Bis Sonntag. Freu mich schon.

Gruß Nick

mo740i
02.09.2004, 19:07
Wenn ich mein Auto bis Sonntag wieder zusammen bekomme bin ich dabei

Toto
02.09.2004, 20:59
Ich komme wahrscheinlich später, denn wir sind das Wochenende am Wohnwagen bei dem schönen Wetter.

Beeile mich aber. ;)

tobel
02.09.2004, 21:24
100!!! :P :P :top :top :spin :lol
Also ich bin denk ich auch dabei, es seidenn mein Dad braucht unverhofft sein Auto gruß
Tobel

NickB12
02.09.2004, 22:49
100!!! :P :P :top :top :spin :lol
Also ich bin denk ich auch dabei, es seidenn mein Dad braucht unverhofft sein Auto gruß
Tobel

#101 :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
Na, das mit Mathe, war nicht ganz der Hit, hä :? :? :? :?

Du hattest Post Nr.99

OK, die 100 geht an Nick, aber wir haben es wieder geschafft.

Die Franken halt :k :k :k :k :k :k :k :k :k

Gruß Nick

MIWO
03.09.2004, 09:09
Hi NICK,

freut mich das es Dir wieder besser geht... :k :k :k :k leider werde ich am 5. mal wieder arbeiten müssen, sonst hätte ich Euch schon mal besucht.


Gruss vom Exfranken

Michael

tobel
04.09.2004, 16:50
Wieviele 7er Fahrer sind wir morgen vorraussichtlich??
Bis denn, Tobel

RM60
04.09.2004, 22:29
Wieviele 7er Fahrer sind wir morgen vorraussichtlich??
Bis denn, Tobel

Ich fürchte, einer weniger als geplant! :nein

So wie es aussieht, wird der 2. Stammtisch ganz ohne Beteiligung der E32-Fraktion stattfinden.
Bei mir hat sich morgen zum Mittagessen die liebe Verwandtschaft aus Stuttgart angekündigt und erwartet auch meine Anwesenheit.
So gibt es morgen nur eine kurze Bewegungsfahrt am Vormittag :roll

Bitte macht ein paar schöne Bilder, damit ich erfahre, was mir entgangen ist.

Der 3. Stammtisch findet dann wieder mit E32-Beteiligung statt! ;)

Gute Nacht und viel Spass morgen!

Navarra V.
05.09.2004, 02:33
Ich komm vorbei. Aber 10.30 werd ich nicht schaffen. Muss ja noch in Sollnhofen im Steinbruch vorbei, falls meiner Frau der Karpfen nicht schmeckt.

Aber da das Essen dort gut sein soll, behaupte ich einfach mal das der Karpfen auch gut ist.

Wenn nicht kann deine Frau mich ja steinigen...