PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein anderer Schraubertag mit Besuch aus der Pfalz


Mike750i
13.08.2004, 11:06
Hallo @ all,

da ich sehe, das so "Schraubertage" reges Interesse wecken, wollte ich mal andere Bilder zeigen, wie sie eine Woche zuvor aufgenommen wurden. Da waren "der Belgier", "Movie222" und "bmwduck" hier und wir zerlegten Teilweise einen Schlachtwagen E32 V12 und tönten die Rücklichter von Paul in Rot.

Einige fotografischen Eindrücke:

http://www.mikes-design.de/Schraubertag 2/1.jpg
http://www.mikes-design.de/Schraubertag 2/2.jpg
http://www.mikes-design.de/Schraubertag 2/13.jpg
http://www.mikes-design.de/Schraubertag 2/3.jpg
http://www.mikes-design.de/Schraubertag 2/4.jpg
http://www.mikes-design.de/Schraubertag 2/5.jpg
http://www.mikes-design.de/Schraubertag 2/6.jpg
http://www.mikes-design.de/Schraubertag 2/7.jpg
http://www.mikes-design.de/Schraubertag 2/8.jpg

Und hier sind ein paar Bilder, als wir den Ansaugbrücken u.s.w. vom 12 Ender entfernten, die Hände gehören dem Belgier ;)

http://www.mikes-design.de/Schraubertag 2/9.jpg
http://www.mikes-design.de/Schraubertag 2/10.jpg
http://www.mikes-design.de/Schraubertag 2/11.jpg
http://www.mikes-design.de/Schraubertag 2/12.jpg

Es war ebenfalls ein sehr lustiger Tag und der Abend ging bis rund 2.00 Uhr

Grüße
Mike

BUDDY
13.08.2004, 17:23
Hallo Ihr Freaks!
Schade das Ihr für solche Aktionen so weit weg wohnt.
Da ich eine Halle habe hätte ich sonst gesagt das könnte man auch mal dahin verlegen. Dort kann man rund um die Uhr tun und lassen was man will.
Vorhanden sind 2 Hebebühnen wo unabhängig gearbeitet werden kann.

Sollte mal jemand von Euch Interesse haben so kann man das gerne mal irgendwie durchführen.
Standort der Halle wäre in Bendorf nicht weit von Koblenz.

Denke nur ist vielleicht besser wie auf der Strasse.

Es haben ja auch schon einige hier aus dem Forum davon Gebrauch gemacht und was immer eine Riesen Gaudi dabei.


Gruss
BUDDY

Mike750i
13.08.2004, 20:25
@ BUDDY

vielen Dank für Dein Angebot, wir werden uns mal darüber unterhalten und geben Dir dann Bescheid.
Mit der anderen Sache werden wir Dir ebenfalls per U2U bescheid geben, wann und wo.

Grüße

Mike