PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hessenstammtisch und 7er.com in der Presse


Mike750i
12.08.2004, 22:04
Hallo @ all

hier nun der Link zum Bericht der Presse über unseren auch diesmal wieder gelungenen Stammtisch im August. Wer Zeitungen haben möchte, bitte an kw740 wenden, 13 Stück hat er, soviel ich weiß.

Zeitungsbericht mit Foto (http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=26252)

Grüße
Mike

Ralph735iA
13.08.2004, 18:29
Hi, Mike................

Klasse Bericht......kennst wohl den Reporter - oder :top


Gruß Ralph :spin

Mike750i
13.08.2004, 20:28
Hallo Ralph,

man Bedenke bitte, das die Dame keinerlei Ahnung hatte. Wichtig ist ja vor allem, das man alles mal in der Presse erwähnt hat und somit vielleicht noch mehrere 7er Fahrer zusammen bekommt.

Grüße
Mike