PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch-Bericht Rhein-Mosel vom 08.08.04


BUDDY
08.08.2004, 19:34
Hallo 7er Gemeinde!
Heute am 08.08.04 fand unser Stammtisch Rhein-Mosel bei schönstem heissen Wetter statt.
Wie von den Gründern des Stammtisch gewünscht trafen sich die Teilnehmer wieder am MC Donald an der B9 Stadteinwärts von Koblenz. Durch ein kleines aber nicht wildes Missverständnis fuhren einige vom Stammtisch Moers an uns vorbei direkt nach Lahnstein ins Maximilliansbräu.
Was auch gleich fast die hälfte des heutigen Stammtisches an 7ern ausmachte. Die Fahrzeuge die wie ausgemacht sich am Start ( MC Donald ) trafen starteten dann auch wie gewohnt zum Convoi durch Koblenz am Deutschen Eck vorbei nach Lahnstein.
Dort angekommen empfingen die Leute vom Moerser Stammtisch die Truppe aus dem Convoi. Als erstes wurde sich dann begrüsst wie es sich gehört und ein wenig Technisches Geplauder geführt.

http://www.7er.mydualism.de/bilder/1091985494Technik_geplauder.JPG

http://www.7er.mydualism.de/bilder/1091985918Technik2.JPG

http://www.7er.mydualism.de/bilder/1091986144Technik3.JPG

Danach gingen die Hunger hatten erstmal in die Gaststätte um sich etwas nach doch Teilweiser langen Fahrt zu stärken.
Danach traf man sich am Zelt um noch etwas wie man es von Autofahrern kennt über Technik usw zu sprechen.
Es wurde weiter auch neue Kontakte gegründet von Meschen die sich nicht kannten, alles wozu ein Stammtisch da sein sollte.
Als einige sich langsam daran machten den Heimweg anzutreten beeilte man sich noch schnell ein gutes Gruppenbild zumachen.

http://www.7er.mydualism.de/bilder/1091986327Gruppenbild.JPG

Wie ich mir denke hatten wir alle einen schönen Nachmittag gehabt und freuen uns ( so geht es zumindest mir ) schon auf den nächsten Stammtisch am 12.09.04!
Naheres dazu aber wie gewohnt etwa 14 Tage vorher.

Gruss
BUDDY
:k

DeaD
08.08.2004, 19:49
Hier noch 2 Bilder von der Rückfahrt die Buddy vergessen hat.

http://www.7er.mydualism.de/bilder/1091987314rueckfahrt1.jpg
http://www.7er.mydualism.de/bilder/1091987314rueckfahrt2.jpg

BMWupptich
08.08.2004, 22:43
Hi Buddy,

es hat mir , und ich denke auch den anderen, sehr gut bei euch gefallen.
Auffällig war, das fast nur E32 zu sehen waren (bis auf 2 38er). Sind die in euren Breiten eigentlich mehr vertreten als hier ???

Holgi M60 V8
08.08.2004, 23:40
Hier gibts noch mehr Bilder.

>>Mosel Stammtisch Bilder<< (http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?p=245993#post245993)

Gruß Holger

BUDDY
09.08.2004, 09:57
@ BMWupptich

Hallo Uli!
Genau das ist das Problem. Hatte Dir/Euch ja letztes Jahr schon erzählt das wir ( Ianko, Buddy, Dead, .... ) einen Stammtisch in unserer Gegend Gründen wollten.
Wir haben zum Teil viele Karten an manche 7er gemacht und auf das Forum und einen Stammtisch hingewiesen. Doch leider scheint es hier eine sehr sture Gegend an 7er Fahrer zusein die sich zum einen vielleicht nicht trauen oder zum anderen kein Interesse an gemeinschaftlichen umgehen mit unseren Baby`s zuhaben.
Das ist einer der Gründe warum wir uns denken immer vor oder wie gestern auch nach einem Stammtisch einen Convoi durch Koblenz mit immer leichten Veränderungen zufahren.

Aber nochmals, im Namen aller von Stammtisch Rhein-Mosel, danke für Euren zahlreichen Besuch bei uns.


Gruss
BUDDY

Claus1
16.08.2004, 17:19
irgendwie kommen mir sehr viele der fotografierten Leute bekannt vor :spin :spin
Schade das ich nicht konnte. Wird aber nachgeholt.