PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freie Werkstatt in Gütersloh!


House
12.12.2003, 10:31
Hallo Leute!
Leider habe ich ja in meinem damaligen Autofahrerleben so einiges an Pech gehabt, in Bezug auf Auto- Reparaturwerkstätten aller Arten und auch Abarten. :mad:
Aber seit nun über einem Jahr habe ich einer Werkstatt das Vertrauen ausgesprochen und ich kann nur sagen: "Die Jungs haben mich nie enttäuscht und machen einen Job, wo das handwerkliche Geschick und auch die Zuverlässigkeit ganz groß geschrieben wird!"
Hier wird der Kunde immer gleichbehandelt, egal ob man jetzt mit seinem etwas älteren Auto so seine Problemchen hat, oder man kommt mit ein Neufahrzeug um die Ecke gebogen. Auch die voherige Beratung läßt in keinsterweise zuwünschen übrig und ist kompetent und von ehrlicher Natur.
Ein weiteres Beispiel war wieder erst Gestern, als ich um 23.00 Uhr meinen E38 wiederbekommen habe. Ich habe ja vorher schon gewußt, daß ich einen super Kauf mit den 750il getätigt hatte und er von der Substanz her aufbaufähig ist. Gestern aber hat es mich aus den Pantoffeln gehauen, denn er erstrahlte fast wieder wie ein Neuwagen, sowohl von der Technik, sein Blechmantel und erst recht im Innenraum haben die Jungs wahre Wunder vollbracht. :o :o :o
Auch der E32 Highline wird von der Firma gewartet und ist von der Technik immer vom feinsten.
Name und Anschrift der Firma:
Proskawetz & Bufe
Gütersloh
Tel.: 05241/687368

Nochmals einen riesigen Dank an Mathias, Hans und alle die dort tätig sind! :k :k :k

Gruss,
House!

[Bearbeitet am 12.12.2003 um 10:31 von House. Grund: Däumchen vergessen!]

gandalf
12.12.2003, 11:00
Ich freu mich für dich und warte nur noch auf Bilder :spin

Gruß

Gandalf

Erich
12.12.2003, 12:00
Gestern aber hat es mich aus den Pantoffeln gehauen, denn er erstrahlte fast wieder wie ein Neuwagen, sowohl von der Technik, sein Blechmantel und erst recht im Innenraum haben die Jungs wahre Wunder vollbracht.


:D :D Das freut mich riesig . Denn da war ja noch meine Felge drin. Die ist jetzt auch super, oder? :spin

BMWupptich
12.12.2003, 12:08
Hallo House,

na das freut einen ja,das Dein neuer Dir jetzt richtig Freude macht.Sag mal, haben die den Türgriff (Fahrertür innen) wieder hinbekommen oder ausgetauscht ?Würde mich mal interressieren...

Gruss
Uli

House
12.12.2003, 12:57
@Gandalf
Leider läßt das shiet Wetter keine schönen Bilder zu. :(
Wenn die Tage aber wieder die Sonne lacht und es nicht mehr so diesig ist, dann mache ich Fotos.
Mir schwebt ja so einiges für nächstes Jahr vor, was ich noch am Outfit und am Klang des Autos machen möchte und die Fa. Proskawetz & Bufe setzt es für mich in die Tat um!

@Erich
Jetzt habe ich doch tatsächlich vor lauter Begeisterung deine Felge (nicht nur die :roll ) in der Werkstatt liegen lassen. Mach Dir aber keine Gedanken, die kommt nicht weg und ich bringe sie voraussichtlich Morgen zu deiner Frau Mama.
Ich habe mir erlaubt, den Pneu abziehen zu lassen, damit es nicht so sperrig ist. Ich hoffe, ich habe in deinem Sinn gehandelt!?

@BMWupptich
Nun sauber sind die Griffe auch geworden, aber zaubern können Sie leider auch noch nicht. :)
Mit der Lederfarbe muß ich mir noch etwas einfallen lassen, da sie an den Griffen doch ein bisserl abgenutzt ist. Man sieht es aber jetzt kaum noch!

@all
Durch meine überschwengliche Freude für den neuauferstandenen E38, ist der eigentliche Sinn meines Postings etwas untergegangen. :roll
Was ich auf jeden Fall beabsichtigen wollte, seitdem die Firma meine Autos betreut, sind die Werkstattbesuche rapide nach unten gegangen und wenn mal was gemacht werden muß, dann entweder aus kosmetischen Gründen, normaler Verschleiß oder auch manchmal durch Duseligkeit meinerseits.

Wer ein technisches Prob am Auto hat und irgendwie die Möglichkeit einräumen kann hierher zu fahren, dem wird mit Sicherheit geholfen und braucht die 11880 nicht mehr!

Gruss,
House!

Dr. Kohl
12.12.2003, 20:38
Hallo House!

Ist das so okay? :B klick (http://www.7er-forum.com/forum/viewthread.php?tid=20256&page=1#pid210760) Original geschrieben von House
Hallo Leute!
...]"Die Jungs haben mich nie enttäuscht und machen einen Job, wo das handwerkliche Geschick und auch die Zuverlässigkeit ganz groß geschrieben wird...

[Bearbeitet am 12.12.2003 um 20:39 von Dr. Kohl]