PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am 05.09.04 vor dem Stammtisch wieder bei D&W Treffen um 12 Uhr


Magli
06.08.2004, 09:48
:k So, der nächste Termin für den Stammtisch in Moers ist schon da und ich frage euch alle ob ihr wieder Lust habt an diesen Tag um 12 Uhr bei D&W in Bochum euch zu treffen??!! :k
Ich werde natuerlich auch da sein und hoffe es werden mehr als 8 Fahrzeuge sein :ja



:top Gruß Magli :top

ekki
06.08.2004, 12:14
wenn ich die freigabe vom doc kriege, wieder fahren zu dürfen, bin ich dabei.
sowohl in moers als beim treff bei D&W

sevenman
06.08.2004, 16:24
Hallo ! :spin
Ihr seit aber früh dran,das letzte Treffen ist doch gerade mal 4 Tage her.
Aber wie heißt es so schön," Der frühe Vogel fängt den Wurm " :lol :lol
Wenn das Wetter gut sein sollte,komme ich auch vorher bei D&W vorbei,liegt für mich sowieso auf dem Weg.Schaun wir mal! :top
Gruß Klaus
(Sevenman)

VollNormal
06.08.2004, 21:09
Ist noch ein bisschen früh für 'ne endgültige Zusage, aber wenn nichts dazwischen kommt bin ich gerne dabei!