Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cuntz in Speyer
Moin,
nach fünf Monaten Wartezeit hat BMW München es nun endlich geschafft, ein noch fehlendes Teil aus meiner Bestellung bei Cuntz ranzuschaffen...
Herr Kluge von Cuntz ist dran geblieben und hat sich immer wieder bei mir gemeldet. Heute dann mit der freudigen Nachricht, dass das Teil endlich eingetroffen ist. Und als Goody für die lange Wartezeit übernimmt Cuntz die Portokosten! Vielen Dank! Das nenne ich einen guten Service.
Gruß, M.
Ich warte schon seit drei Monaten auf einen el. Motor fürs Heckrollo.
Bisher noch keine Antwort von Cuntz :mad:
ruf doch mal an :top
gruss jürgen
manche mail gehen verloren.
christian d
05.08.2004, 13:12
Hallo,
ja, das kann schon mal passieren, dass ein Händler die Teile nicht beibringt. Ist aber tatsächlich nicht immer die Schuld des Händlers. So ein Problem hatte ich auch mal, vor allem konnte mir mein Händler des Vertraues sogar sagen, wo das Teil liegt. Aber da jeder Händler eigenständig ist, braucht er einem anderen Händler das Teil nicht auszuhändigen. Auf Anraten meines eigenen Händlers habe ich mal einen netten Brief nach München geschickt (per E-Mail an die Kundenbetreuung), er meinte die hören mehr auf den Kunden als auf den Händler. Und tatsächlich, drei Tage später war das Teil da. Nachmittags hat noch BMW bei mir im Büro angerufen, ob jetzt alles geklappt hätte. Tja, so kann´s eben auch gehen. Ach ja, auf dem Teil, dass mir der Händler dann aushändigte stand ein Aufkleber mit "Niederlassung Düsseldorf" drauf. Ob die von BMW mal einen Tritt bekommen haben, dass Teil endlich weiterzugeben????
Gruß,
Christian.
ruf doch mal an :top
gruss jürgen
manche mail gehen verloren.
Hast du die Nummer ?
Wer ist der Ansprechpartner??
Patrick Kluge
06232 / 69700
Gruß, M.
vBulletin® v3.7.0, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.