PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie :-)


Rudolf
24.09.2002, 17:56
Moin moin aus Norddeutschland :-)

Ich bin zwar ein Neuer hier, bin selbst aber nicht so neu mehr, immerhin schon 50 :-)
Nach allen möglichen Autos bin ich beim 7er hängengeblieben. Mein Werdegang in Sachen Autos: NSU TT,
Ford Capri 1,7GT, Ford Capri 3,0 GXL, BMW 320i, Mercedes 250, Mercedes 280E, BMW 728i, BMW 730i.
Dazwischen habe ich etwa 6 Firmenwagen verbraucht :-)

Beruflich habe ich mal angefangen in der KFZ-Technik, vom Unimog, LKW, Traktoren, schlicht: alles was
Räder hat. Heute in der Medizintechnik. Schöner Werdegang, was? :-)
Trotzdem bastle ich immer noch am 7er oder 3er(mein Sohn) herum.
Weshalb ich hier hereingeschneit bin? Nun, ich kann sicher den einen oder anderen Reparatur-Tip geben,
bin aber auch manchmal froh, einen zu bekommen :-) Ein Beispiel? Hinterachslager ohne! Spezialwerkzeug
gewechselt. Wer das schon mal gemacht hat, weiß wovon ich rede:-)

So hoffe ich auf einen regen Austausch in einem Forum, welches mir auf Anhieb gefällt.

So long

Rudolf

Don Pedro
24.09.2002, 18:12
Welcome Rudolf
Ich bin schon auf deine Tipps gespannt, das Forum hier ist echt Klasse und wenn du mal zu einem Treffen kommst, dann kannst du auch die 7er-Freaks persönlich kennenlernen. Sind echt in Ordnung. Und denk dran, das Forum kann zur Sucht werden ...
Viel Spass bei und mit uns.

LK730
24.09.2002, 19:21
Herzlich Willkommen!

Don Pedro hat recht! Allergrößte Suchtgefahr!

Gruss LK730

Stüssi
24.09.2002, 20:48
Herzlich Wilkommen Rudolf

Orginal gepostet von LK730
Herzlich Willkommen!

Don Pedro hat recht! Allergrößte Suchtgefahr!

Gruss LK730

LOL Wem sagt ihr das:D:D:D

Gruss Stüssi

elektrogaertner
26.09.2002, 15:04
Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen

MfG EG

Alpina
26.09.2002, 18:13
auch von mir, der bald zur Suchtberatung muß!!

:D:D;)


Gruß Alpina

Blade
29.09.2002, 21:59
Hi Rudolf,

aus dem Rheinland ein herzliches Willkommen nach Norddeutschland !
Bedenke hier nur, dass es selbst führenden Medizinern noch nicht gelungen ist, ein Gegenmittel gegen das www.7er.com-Virus zu erfinden !

Viel Spaß !
Gruß
Blade