PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mark Webber neuer BMW-Williams-Pilot in 2005


Christian
28.07.2004, 13:32
Hallo Forum,

das BMW-Williams-Team hat heute die Verpflichtung des Australiers Mark Webber für die neue Formel-1 Saison bekannt gegeben.

Die Pressemitteilung mit Stimmen der Beteiligten in den 7er.com News. (http://www.schuett.info/bmw/news/wmview.php?ArtID=403)

Was haltet Ihr von der Neu-Verpflichtung?

Gruß,
Chriss

Bootsmann
28.07.2004, 13:46
Moin, Gruß von Bootsmann!

Ein zur Zeit zweitklassiges Fahrzeug passt doch gut zu einem zweitklassigen Fahrer! Können beide doch nur dazulernen!(von den ROTEN) :top

Müssen die jetzt sparen?

MIWO
28.07.2004, 14:14
Hi Jungs,

irgendwie sieht das ja so aus als ob die 2006 aufhörne wollten.... :lol :lol

Wirklich nicht gerade top diese Wahl... wenns Auto schon nicht geht

Gruss Michael

acelogge
28.07.2004, 14:38
Hallo F1 Fans,
mit Marc Webber holen sie mit Sicherheit keinen schlechteren als es Ralph war. Auch wenn Ferrari momentan eine andere Klasse fährt, sind die anderen Teams nicht besser als BMW, ausgenommen die Fahrer.
Vor zwei Jahren hätte kein Mensch einen Cent auf Renault oder BAR gesetzt.
Selbst Jaguar ist in der Lage nach vorne zu fahren.
Also, wenn man heißblütige und gierige Fahrer beschäftigt, hat man auch irgendwann den Erfolg.
Erst ein M.Sch. war in der Lage, Ferrari aus ihrem Sumpf zu ziehen und wieder zu einem erfolgreichen Team zu machen.
Vor der Rückkehr von BMW in die Formel 1 hätte keiner gedacht, daß sie im ersten Jahr gleich den dritten Platz in der Konstrukteurswertung machen. Damals war ein Ralph noch heiß, unverheiratet, kinderlos und Jensen Button als Youngster auch nicht schlecht und der dritte Platz völlig verdient. Obwohl Ralph in den Jahren zuvor mehr Autos weggerammt und zerstört hat als ins Ziel gebracht.
Ich denke, daß Webber keine schlechte Wahl ist. Und außerdem gibt der Markt nach der bisherigen Saisson von BMW sowieso nicht mehr her.
Also, Daumendrücken, dann sind wir auch bald wieder ganz vorne dabei.
Gruß Reini

CarPassionist
28.07.2004, 22:43
Fuer Webber war es fast sicher , dass er mit Williams wieterfahren wuerde.

Und wenn es richtig ist, dass noch ein erfahrerner Pilot gefragt ist, dann der einzige Fahrer , den MS wirklich fuerchet und dieses ohne Vetrag ist, kommt auch in Williams

Allerdings,ist Webber fuer mich ein raetsel, muss mal sehen was er wirklich schaffen kann. jetzt hat er die moeglichkeit :top

Bimmerbeifahrer
31.07.2004, 15:24
Na dann viel Glück für Mark Webber.
Aber ob das die Richtige Endscheidung war wird sich raus stellen.

Neben Webber soll jetzt auch Coulthard kommen.
Ist aber noch nicht bestätigt.


Gruss
Maik

PS: Egal was die andern mach MS wird eh wieder Weltmeister