PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Drama geht weiter: BMW 1er Rueckruf


IMANUEL
28.07.2004, 11:11
Ich habe gerade in den 11 Uhr Nachrichten gehoert,
dass BMW alle bereits gebauten 1er BMW in die
Werkstaetten zurueckruft, obwohl noch kein einziger
ausgeliefert wurde :lol

Das Steuergeraet fuer die Servoanlage ist defekt
und so kann waehrend der Fahrt die Servounterstuetzung
fuer die Lenkung und die Bremse ausfallen.

Weiter so, BMW !


(Das gleiche Problem hatte doch gerade Mercedes-Benz.
Gleicher Zulieferer ?)

Gruss Manu

MIWO
28.07.2004, 11:20
Hi Imanuel,

mit dem Lieferanten könntest Du recht haben... :lol :lol :lol

Aber solange die Autobuden in China,Indien, CZ und sonstwo entwickeln lassen wollen, ( die sind ja soviel billiger ) und den Lieferanten über global Sourcing noch ganz die Luft abdrücken...und wir sooo doof sind den Müll dann auch noch zu kaufen... wirds so weiter gehen. Warum haben die denn die Riesen Gewinne ?????? :lol :lol :lol ( hier meine ich nicht nur BMW !!! )

Gruss Michael

Bootsmann
28.07.2004, 11:31
Moin, Gruß von Bootsmann!

ich habe nichts anderes erwartet! :k

Gruß von einem zufriedenem E32 Fahrer!(seit 15 Jahren)

Mister B
28.07.2004, 11:56
Hallo,

ich kann das Ganze nicht nachvollziehen.
Welcher Sender hat denn das rausgelassen?
Rückrufaktion bei noch nicht ausgelieferten Autos?


Grüße
MB