PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarz uni (II)


Blake
23.09.2002, 10:15
Hi, alle!

Ich denke hier haben eine Menge Leute Ahnung und können mir weiterhelfen!
Ich suche einen 740/750iL - und zwar am liebsten in Schwarz uni!
Kann ich die Suche aufgeben oder wurden viele so verkauft? Mein früherer 730i war so einer, aber mir kommt es so vor, als wären fast alle Schwarzen metallic!

Danke ... Blake

Blake
24.09.2002, 10:13
Hallo!

Danke erstmal für deine Antwort - aber mir ging es eher um eine Info bezüglich der Anzahl der produzierten Fahrzeuge in dieser Farbe, um zu wissen, ob sich eine Suche danach lohnt. Ich glaube nämlich, es wurden nur sehr wenige davon verkauft. Ansonsten wäre mir ein E38er in der Tat lieber, aber noch zu teuer in der Anschaffung, weil ich mich erst vor einiger Zeit in die Selbstständigkeit begeben habe... Über 10.000,- Bucks sollte er nicht kosten


Gruss, Blake

[Bearbeitet am 24.9.2002 von Blake]