PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A1 2K Politur + Wachs


tobel
26.07.2004, 17:04
Hi leute,
hat schon mal Jemand von euch die oben genannte Politur ausprobiert??
Anwendung; Ergebniss??
Über Antworten und Tipps wär eich euch dankbar

Gruß
Tobel

gandalf
26.07.2004, 17:54
Ich habe Speed Polish und das Wachs und finde es sehr gut auch von der Verabeitung her.

tobel
28.07.2004, 13:56
also, habe es gestern ausprobiert und muss sagen , das ergebniss ist wirklich gut .
Durch die 2 kompomenten "rezeptur" geht alles schön schnell.

ich kanns nur empfehlen

Gruß Tobel

didi730
02.08.2004, 20:20
Hallöchen,

auch ich habe das "Zeugs" verwendet und bin durch den hervorgehobenen
Glanz voll begeistert. Die Verwendeung mittels Schwamm ist o.k.

Ich hoffe, es hält auch eine Zeit lang an, daß das Wasser so schön abperlt.

Eine Alternative, die länger anhalten soll, wäre dann eine Teflonbeschichtung.

Im Vergleich mit dem was ich früher verwendet habe, erzielte ich mit dem A1 Produkt bisher die besten Ergebnisse.
Auf jeden Fall empfehle ich die zusätzlich Behandlung mit dem Wax von A1.

Ralph735iA
02.08.2004, 20:47
Ich habe Speed Polish und das Wachs und finde es sehr gut auch von der Verarbeitung her.



Bin auch Speed Polish + Speed Wax begeistert. Superleichte Verarbeitung

und mit der Poliermaschine glänzt es wie die S** - und hält auch relativ lange an.

Ralph :top