PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rhein- Ruhr Stammtisch August 2004


T-Bird
22.07.2004, 23:27
Hallo Leute!!!

Habe grad meinen Kalender Studiert und mit erschrecken Festgestellt, daß ja bald der Erste ist und noch kein Stammtischthread da ist.... :o :o :o

Erster August ist erster Sonntag im Monat.... 14:00 Uhr, as usual!

Ich werde da sein! Ich übernehme die Reservierung, möglichst diesmal für draussen!!!

Wer noch!

Alpina0815
22.07.2004, 23:46
Perfekt, bin angemeldet.

Gruß Rainer

RoadRunner
23.07.2004, 07:52
Hallo Leute,

Ich bin auch wieder dabei.

Viele Grüße

Claus1
23.07.2004, 09:18
:nein :nein :nein :nein

wegen Urlaub kann ich diesmal leider nicht teilnehmen.....

Schade....

Bis zum September

BMW-KLAUSI
23.07.2004, 10:47
Hallo,bin wie Claus1 im Urlaub. Grüsse an alle Klaus :lol :lol :lol

nesi
23.07.2004, 10:53
Ich fahr diesmal nach Koblenz zum Treffen. Viel Spass
Vielleicht kommen ja noch welche nach Koblenz.

T-Bird
25.07.2004, 04:52
Hallo Leute!

Was ist los?

Eine Woche vorher nur drei Anmeldungen???? :? :? :?
Los, gebt euch den K(l)ick...

Wölfi
25.07.2004, 19:03
Halloho,

wir sind auch wieder mit von der Partie


Gruß Wolfgang

Holgi M60 V8
25.07.2004, 20:20
>>Klick<< bin dabei :top

@Nesi
Der Mosel Stammtisch ist doch eine Woche später, oder?

Gruß Holger

BMWupptich
25.07.2004, 21:46
Ja, ich meine auch, das der Koblenzer Stammtisch eine Woche später ist.Aber egal, ich werde wohl am Sonntag da sein...
:top

John McClane
25.07.2004, 22:06
Ich käm auch. Und melde CoMBat direkt mal mit an :spin ....

CoMBaT
27.07.2004, 13:05
danke,
wenigstens einer der mitdenkt :lol :lol :lol

gruss
thomas

T-Bird
27.07.2004, 14:08
Nal also!!! Es wird, es wird!!!

Die hätten mich wohl ausgelacht, für drei Nasen reservieren!!! ;-)

Diesmal sage ich auch gleich, sie sollen Wintermäntel austeilen denn ich reserviere für draußen.... :lol :lol :lol

Wenns nich aus Eimern..... aber das wollen wir mal nicht hoffen!

Highliner
28.07.2004, 12:23
Hi!

Und alle, die von Köln und Umgebung und von Süden kommen, treffen sich wieder am AK Köln Süd an der Aral. 13:00 Uhr, wie immer. Werde dort sein.

Bis Sonntag! Gute Fahrt!

Highliner

sevenman
28.07.2004, 17:11
Hallo Freunde! :top
Komme natürlich auch,freue :spin :spin :spin mich schon seit 27 Tagen darauf. Bringe wie fast immer mein bestes (7er) und mein zweitbestes (Frau) mit. Allso Wölfi und Holgi,Frauen mitbringen,damit wir die schon mal gut beschäftigt haben :lol :ja :ja :ja
Ansonsten bringe ich noch bestes Kaiserwetter (25 Grad und Sonnenschein )mit,damit wir wenigstens einmal diese Jahr drausen sitzen können. :roll :roll
Bis Sonntag,und pünktlich bitte! :P
Gruß Klaus
(sevenman)

gandalf
28.07.2004, 17:23
Bin auch mal wieder Anwesend.

nesi
29.07.2004, 08:22
Ich komme auch.

Lex
29.07.2004, 21:23
Schade musste mich wieder Abmelden :nein mein Bimmer hat Hitzeprobleme :mad:

Viel Spaß euch allen ;)

Gruss Lex

T-Bird
31.07.2004, 09:29
Habe uns grade angemeldet! Für draussen! :top :top :top

Bis morgen denn!

Alpina0815
31.07.2004, 10:44
Spitze !! Dann schaffen wir es wohl wenigstens noch einmal in diesem Jahr beim Stammtisch draußen zu sitzen - hoffentlich spielt das Wetter mit.

Gruß Rainer und bis morgen

Manni D
31.07.2004, 12:32
Ich kann leider nicht,Kinder haben Geburtstag.Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.Viel Spaß und gutes Wetter.
Gruß
Manni D

T-Bird
31.07.2004, 15:47
As usual.... Hier nochmal das Statement vom Wetterfrosch (http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7002&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=19771&fdate=20040801) für Moers morgen.

Das sieht extrem cremig aus!!! :top :top :top

Bis morgen denn entweder in schon in Bochum oder später in Moers!

T-Bird
01.08.2004, 11:27
Hallo Stammtisch!

Leider muss ich trotz des Hammerwetters heute Schwächeln!!! :nein :mad: Ich habe noch zu viel zu tun und muss um 18 Uhr ja schon wieder auf der Arbeit sein und mir da die Nacht um die Ohren Schlagen. :mad:

Ich komme noch vorher nach Bochum, das ist ja nunmal um die Ecke, aber Moers schaffe ich heute leider nicht.

Viel Spaß euch!!!!

Christian
01.08.2004, 23:34
Meine Bilder vom heutigen Stammtisch sind inzwischen online:
Foto-Bericht vom August-Stammtisch in Moers (http://www.7er.com/mein7er/treffen/040801/index.php)

Gruß,
Chriss

Alpina0815
02.08.2004, 23:36
Hallo Christian,

wie immer ein TOP-Bericht. Das Treffen hat Spaß gemacht und endlich konnte ich auch meine bessere Hälfte wieder mal dazu bewegen, einfach mitzukommen.

Gruß Rainer

BMWupptich
03.08.2004, 00:53
Hi Rainer,

was macht Deine Batterie ?

Alpina0815
03.08.2004, 07:35
Moin Uli,

danke der Nachfrage.

Der Wagen ist o.k., nur die Batterie hat voll den Schaden - die speichert so gut wie keinen Strom mehr. Ich hatte die jetzt zwei Tage am Lader und da kommt immer noch nichts - werde mir heute eine neue besorgen und gut is.

Dann werde ich noch einmal in aller Ruhe kontrollieren, wie das mit den heimlichen Verbrauchern ausschaut und dann sollte das Problem wohl erledigt sein.

Gruß Rainer