PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten


wolfg1
21.07.2004, 22:06
...hatte am 12.07.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7909309459&ssPageName=STRK:MEWN:IT
ersteigert und am 14.7. überwiesen. :top
Bis jetzt noch keine Ware oder Nachricht. :nein
Verkäufer hat ja sonst alles positive Bewertungen.
Bin ich reingelegt worden??

Grüße
Wolfg.

Festus
21.07.2004, 22:22
Hallo Wolfgang,

rein gefühlsmäßig und nach den vorliegenden Fakten bewertet, dürftest Du nicht reingelegt worden sein.

Du kannst bei dem Verkäufer doch einmal anfragen, ob das Geld schon auf seinem Konto eingegangen ist und ob er die Sachen schon logeschickt hat. Die eMail kannnst über die Kaufabwicklung bei ebay "Frage an den Verkäufer" absetzen.


Viele Grüße

Festus

wolfg1
22.07.2004, 17:23
...habe mir unnötig Sorgen gemacht, Lampen sind heute angekommen. :roll
Der Einbau war in zehn Min. erledigt - auf jeder Seite 4 Schrauben.

Grüße
Wolfgang

DaMax
24.07.2004, 18:55
Na dann hat es ja doch noch zum Guten gewendet.
Ich habe mit Ebay bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht,allerdings lassen sich manche Verkäufer halt ewig Zeit mit dem versenden der Ware. ;)