PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Blinker !!!


rene-103
16.07.2004, 22:12
Hallo !
Wer hat denn von Euch die hinteren Blinker rot gemacht ? Kann mir vielleicht jemand mal ne kurze Anleitung bzw. ein paar Tips geben wie es am besten wird ??

Danke im Vorraus und schönes Wochenende.

Gruß Rene

schikra125
16.07.2004, 23:06
Hallo,
ich habe mir beim ATU ne Dose von der Spezialfarbe für Scheinwerfer in Rot geholt, den gelben Blinkerbereich schön mit Zeitung und Klebeband abgeklebt und die Blinker dann 3 mal lackiert. Super Ergebniss.

mfg marc

rene-103
16.07.2004, 23:25
bei mir sind die total matt geworden.entweder hab ich da was falsch gemacht oder... wollte eigentlich nochmal klarlack drüber sprühen was meint ihr bringt das was ?

gruß rene

Hallo,
ich habe mir beim ATU ne Dose von der Spezialfarbe für Scheinwerfer in Rot geholt, den gelben Blinkerbereich schön mit Zeitung und Klebeband abgeklebt und die Blinker dann 3 mal lackiert. Super Ergebniss.

mfg marc

VollNormal
16.07.2004, 23:57
Ich hab damals mal bei 'nem Rekord C die Blinker mit Glasmalfarbe von innen (!) eingefärbt. Das Ergebnis war top :ja
Allerdings waren, wenn ich mich recht entsinne, bei dem die Blinkergläser tatsächlich noch aus Glas. Wie das bei Kunststoffblinkern aussieht? Keine Ahnung ...