PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning E 32 rot/weiße Rückleuchten


Dogtom
15.07.2004, 23:01
Hallo Forum!

An meinem "Silbernen" würden sich solche Heckleuchten mit weißen Blinkern ziemlich gut machen -- glaube ich -- oder?
Wo gibts denn die :? etwa beim Rülimann !

Mike750i
15.07.2004, 23:15
Halo,

setze Dich mit McQueen in Verbindung, der mach immer noch die besten, TOP Arbeit zu gutem Preis. :top

Grüße
Mike

Stadler
16.07.2004, 00:56
Hallo
was heißt denn guter Preis?

Mike750i
16.07.2004, 08:37
@ Stadler

ich hab den aktuellen Preis nicht im Kopf, aber ich glaube incl. Einbau um die 120,00 €uro, will mich da aber nicht festlegen, bin ja nicht sein Manager.
Ich hab Rückleuchten von Ihm gesehen, TOP :top :top :top

Er fräst das alte Glas heraus, gießt neue Kunststoffblinkergläser in weiß oder grau, wie man möchte und setzt diese wieder einwandfrei und nicht zu erkennen wieder ein. Dicht ist es auch!
Wie schon gesagt/geschrieben, einwandfreie Arbeit und man sieht nichts das die Gläser getauscht wurden. Vielleicht meldet sich ja mal jemand von den Forumlern, die Rückleuchten von Ihm haben.

Grüße
Mike

Dogtom
16.07.2004, 14:03
Recht herzlichen Dank, Mike

Hab ihm schon ein U2U geschickt. Finde den Preis auch passend.

Sieht echt toll aus dein 7er. Könnte es sein´, daß ich den schon irgendwo auf Papier gesehen hab`? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Grüße Dogtom.