PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe meine olen Bmw e38 Felgen


mo740i
14.07.2004, 19:31
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7911030840&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7911865141&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

retovonwartburg
15.07.2004, 17:06
Hallo

Da wär ich grundsätzlich ziemlich dran interessiert, muss aber zuerst noch abklären, ob die Dinger auf meinen 728er passen, denn der hat glaub ich "nur" 235mm (bzw. 215) Bereifung.

Gruss,
Reto.

mo740i
15.07.2004, 20:25
die passen das ist sicher denn das sind original bmw felgen
wenn die größe nicht im fz steht müßtest halt eintragen lassen
(bei mir stehts unter bemerkungen)
aber wie sollten die felgen nach zürüch kommen :? :?

retovonwartburg
15.07.2004, 20:44
...die sollten eigentlich wirklich passen. Ist ja schliesslich nur die Breite etwas anders (ich glaub 235 wär original). Ich frag noch kurz den Freundlichen und meld mich wieder.

Nach Zürich... Hm...?! Ebenfalls noch keine Ahnung, ob das auf mehr oder weniger einfache (und günstige?) Art per Post oder so geht. Klär ich auch ab. Wenn du in deiner Auktion niemand gefunden hast, kannst auch gerne DU dich nochmal melden.

Gruss,
Reto.

mo740i
15.07.2004, 21:46
wenn du bescheid weißt dann meld dich
ich werde dir dann noch bilder von den proflillen schicken

retovonwartburg
20.07.2004, 09:55
Hi Martin

Hab gesehen, dass du die Räder nochmal ausgeschrieben hast. Bin nach wie vor sehr interessiert, weiss aber noch immer keinen Weg für die Spedition. Sonst müsst ich im schlimmsten Fall halt mal nach Nürnberg düsen - soll ja schön sein dort ;-) Und von Zürich aus einigermassen machbar (glaube so ca. 300 Km...)

Gruss,
Reto.

retovonwartburg
14.04.2008, 16:26
Hat sich mittlerweile erübrigt. Danke!

KSX
14.04.2008, 16:29
Hat sich mittlerweile erübrigt. Danke!

Hast Du 3 Jahre verschlafen!!

Beste Grüße aus Nordhessen

Karsten

Adi
14.04.2008, 17:27
Hast Du 3 Jahre verschlafen!!

Beste Grüße aus Nordhessen

Karsten

Nee, er brauchte noch ein paar Beiträge, um auf die 20 zu kommen. Verstehns :top :top :top

retovonwartburg
14.04.2008, 17:30
Richtig bemerkt - ich brauchte noch ein paar Einträge, um auf die 20 zu kommen. Dazu steh ich.

Muss ich auch wohl - ist ja offensichtlich ;-)

Danke fürs Verständnis.

Adi
14.04.2008, 17:31
Richtig bemerkt - ich brauchte noch ein paar Einträge, um auf die 20 zu kommen. Dazu steh ich.

Muss ich auch wohl - ist ja offensichtlich ;-)

Danke fürs Verständnis.

:k :k :k
Auf jeden Fall ehrlich :top