PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1e Pfälzer Treffen


der Belgier
12.07.2004, 13:52
Hallo,

anbei ein paar 1e Eindrucke von unsere Pfälzer Treffen, ich hoffe das dieser Beitrag noch ergänzt.
Ich persönlich habe mich tierisch gefreut und außer mein Migräne attacke abends war es ein Wunderschöne Tag.
Danke an Alle!!!!!!!!!!!!!!! :k :k :k :k :k

Grüß
Paul

MIWO
12.07.2004, 17:13
Hallo miteinander,

erst möchte ich mich auch noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken, insbesondere der hessischen :top und schwäbischen :top Verstärkungsmannschaft.

Auch Paul verdient ein extra Lob zur Auswahl der Location etc. :k :k :k

Da ich im Vorfeld ja auch einige Forums-Leute aus der Pfalz per U2U angesprochen habe , denke ich das das nächste Treffen noch zahlreicher besucht werden wird.

Ein Anfang ist gemacht und ich fand das Treffen einfach gut.

Gruss an alle

Michael

Fuerte
12.07.2004, 19:36
Auch uns hat es sehr gut gefallen, :top
nette Leute kennen gelernt :ja , Spaß gehabt :lol , und satt geworden :roll
Danke an @Paul für die Mühe der Planung und Organisation :top :k :k

Danke auch an @Mike750i, er stellt meine Bilder später auf seinem Webspace zur Verfügung und setzt diese dann hier ein. :top

Gruß an alle Leute der netten Runde von Pfälzer Stammtisch (und natürlich auch die "Nicht-Pfälzer")

von Jürgen & Andrea

Mike750i
12.07.2004, 22:10
Hallo @ all,

Zunächst einmal recht herzlichen Dank an fuerte und 7er Driver für die gemachten Bilder, ich hatte mal wieder meine Kamera vergessen :lol

Auch ein paar Nicht-Pfälzer fanden sich auf dem Pfalz-Stammtisch ein. 7er Driver mit Freundin, Na$enbaer und Frau und Tina und ichwurden ebenfalls zu dem Stammtisch eingeladen und folgten der Einladung gerne.
Wir, 7er Driver und wir, fuhren in Gelnhausen/Hailer los und trafen Na$enbaer am Rasthof "Pfungstadt". Die Fahrt war echt be..... wegen dem vielen Regen, aber wir fuhren ja in die Richtung der Sonne und des blauen Himmels.
Als wir dann am Hela-Parkplatz eintrafen, stand auch Fuerte direkt mit seiner Kamera bereit, wie man auf den folgenden Bildern sieht.


Nach einer freundlichen Begrüßung kam auch kurz nach unserem Eintreffen, "der Belgier" auf den Platz gerollt


eine nochmalige Begrüßung stand an, die auch ausreichend und gerne erledigt wurde.

Homer76 und Frau waren auch dabei, den wirklich süßen Hund darf man nicht vergessen zu erwähnen



zwischendurch wurden diverse Mitbringsel getauscht


und irgendjemand ( :top :lol gell Fuerte :lol :top ) befestigte seine Mitbringsel an einigen 7ern

:lol :lol :lol :top :top :top :lol :lol :lol

Nach einer ausgibigen Brdrüßung, etwas geplaudere wurde sich dann dran gemacht um Gruppenfoto der fahrzeuge zu erstellen.



die Fotografen berieten sich noch nach der besten Einstellung



und es entstand nach einigen Versuchen dieses schöne Panorama-Foto



und weitere schöne Fotos



das jüngste Stammtisch-Mitglied hatte MIWO dabei



trotz allem hatte der Fotograf (Fuerte) immer wieder nur eins im Blickfeld und vor der Linse :lol :lol :lol



dann machten wir uns im Konvoi zur ausgewählten Lokation vom ehemaligen heesvelde, dem jetzigen "der Belgier"



dort angekommen, war unser Stellplatz schoin Reserviert



da die Sonne schien, nahmen alle im Aussenbereich Platz. "Hein van der Werft" mit Frau


Paul, "der Belgier" mit Frau



und alle anderen auch



Alle nahmen als erstes mal eine Stärkung zu sich, in flüssiger und fester Form,
als wir dem Wetter nicht mehr trauten, gingen wir sicherheitshalber in den Innenbereich, der auch sehr schön war.



und zu spätrer Stunde kam mit rund 350 km Anfahrtsweg ThomasD zu uns :top :k :k :k



ab und zu wurden auch "Beweisfotos" gemacht, danke Fuerte :lol :lol :lol



oder geschraubt, beraten und diskutiert



aber immer wieder, lag dem Fotografen ein kleines Objekt, das er selbst am befreundeten Fahrzeug angebracht hatte, vor der Linse



Gegen 20.00 Uhr verliesen dann die letzten zwei Hessen, den Pfalzstammtisch und begaben sich auf den Heimweg, wo unter anderem noch diese beiden schönen Bilder entstanden, Danke 7er Driver



Wir, Tina und Ich, können uns nur bei den "Pfälzern" bedanken. Es war ein wunderschöner Tag. Wir haben viel miteinander und übereinander gelacht, haben einiges an Erfahrungen ausgetauscht.
Wie wir Hessen-Stammtischler erfahren haben, darf sich unser Stammtisch ja auch überraschender Weise irgendwann mal an der Anwesenheit von "Pälzer-Stammtischlern" erfreuen. Ihr seit jederzeit herzlichst Eingeladen.

Danke, für diesen schönen Tag unter Freunden und Gleichgesinnten :k :k :k :k :k :k :k :k :k :k sagt
Tina & Mike

P.S. Das unterste Bild hatte, wer auch sonßt, Fuerte auf unserem Parkplatz an der Lokation gemacht. Danke den Forografen nochmals für die schönen Bilder. :k :k :k :k :k

7er Driver
12.07.2004, 22:18
Hi

Ja das Treffen war echt gut gelungen und hat riesig spaß gemacht!
Würde mich auch sehr Freuen euch bei uns oder wir wieder bei euch in gemeinsamer runde zu sehen!

LG 7er Driver

Ps: An Mike das ist nicht meine Freundin (feste Freundin) sondern nur eine normale Freundin :P

Na$enbaer
12.07.2004, 23:06
Hallo Leute,

kann mich wiedermal nur anschliessen, war wirklich schön dort. :top :top :top
Mit dem Wetter hatten wir ja eigendlich auch noch Glück. :ja :ja

Dann bis zu nächsten Mal. :k :k

Erich
26.07.2004, 06:27
Habe mit meiner Familie auf meinem Deutschlandurlaub Imanuel am 11.7. in Karlsruhe getroffen (Manu hatte auch am Sonntag zu arbeiten, deshalb kurzes Mittagessen mit ihm beim "Griechen" Naehe der Autobahnausfahrt).

Wahrscheinlich haette man mich aber nicht fotografiert, da mein Leihwagen einen Stern vorne drauf hatte :lol

Mike750i
26.07.2004, 06:45
@ Erich,

das ist ja echt Schade! Wäre sicherlich mal super gewesen, Dich kennen zu lernen und es währen sicherlich viele gewesen, die Euch dann übrredet hätten, einwenig noch zu bleiben.
Da währen auch Ausnahmsweise von Dir und Dinem Leihwagen Fotos gemacht worden.

Grüße
Mike

P.S. wegen dem Stoff hat der Typ sich immer noch nicht gemeldet. Ich habe vor einer Woche von meinem dunkelbraunen Leder einen halben Meter bestellt, ist immer noch nicht da. (Wurde sogar gleich bezahlt, von dem der es mir an der Tür versaut hat). Bin mal gespannt wann es ankommt.

ThomasD
16.08.2004, 19:25
zu spät zu spät ......

da ich wenig zeit hatte ,melde ich mich hier noch kurz zu wort

ja wie der gute Mike schon sagte kam ich und meine süße zu später stunde noch dazu , die Fahrt dorthin hatte alles was man sich nicht wünscht ....

Regen Regen Regen / kurz vor Weltuntergang und wieder Regen ... zwischendrinn bisschen Sonne .... aber zu 90% Regen und Weltuntergang :mad:

schade nur das der gute Homer76 und seine süße nicht mehr da waren als wir angekommen sind , und leider sind auch bis auf Fuerte und der Belgier nach einer kleinen erledingunsfahrt keiner mehr dagewesen :nein :nein :nein

es war eine anstengende Fahrt .... aber das wiedersehen mit den Leutz die anwesend waren hat den Stress entschädigt