PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modell-Auto lackieren??


Raffael@735i
10.07.2004, 20:05
Hallo,

ich möchte meine Plastik-Slotcar lackieren....aber wie??
Anschleifen? Ja?? Nein?? Mit was??
Grundieren??
Lackieren ist klar....aber soll noch Klarlack drüber?? Zuvor wieder anschleifen??

Fargen über Fragen...........

Danke & Gruß

Mike750i
11.07.2004, 10:13
Hallo Raffael,

ruf mich am besten mal an und du kannst fragen, so lange du willst. Heute kannst Du noch bis 11.15 Uhr anrufen, dann fahr ich zum Stammtisch der Pfälzer, dann erst wieder von 22.00 bis 0.00 Uhr oder halt morgen, wann du möchtest.
Ich habe unter anderem einige 1:18 mit Sonderlack lackiert und auch schon mehrere RC-Modelle, also, kin Thema und halten wird es sicherlich.

Kannst ja mal durchleuten.

Tel.: handy: 0175-217-32-94 oder sonßt tagsüber 06050-908764
abends: 06050-908765

Grüße
Mike

P.S. werde kommende Woche mal ein paar Bilder der Modelle im Forum zeigen.