PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : euro 2 750er


alpinaralle
10.07.2004, 10:13
es gibt doch einen nachrüst kit auf euro 2 fürn 750er.
wo bekomme ich das teil zum guten preis.

mfg alpinaralle :?

HC6666
10.07.2004, 10:32
Das "Teil" ist ein GAT-System von EGS. Schau am besten mal im Ebay.

Ich hätt für Dich noch ein passendes da. Allerdings ohne Papiere. ;o)

godo
10.07.2004, 11:44
:top Hallo, habe das ganze für meinen 750i vor 2 Wochen gemacht.
Umrüstsatz GAT 235,- € incl. Versand.
Bekommst Du Hier (ramzy1@gmx.net) schreib ihm eine mail was Du möchtest, und es geht sehr schnell, mit allem was Du benötigst.
Du kannst es selber einbauen (Anleitung liegt bei) und dann zum TÜV, AU machen lassen.
Ich habe es beim Boschdienst machen lassen, für 138,- €
Dann zum Straßenverkehrsamt und umschreiben lassen, 10,70 €
Das wars dann.
viel Spass - godo

Mike750i
10.07.2004, 14:20
Hallo,

was mache ich, wenn ich ein Gat-System für den 750i habe, aber die Papiere fehlen :? :? :?

habe mit den Herren von gat telefoniert, die sagen mir, das sie so gut wie nie Papiere versenden, das es zu viele gibt, die nur mit den Papieren zu den entsprechenden Stellen gehen und das eintragen lassen, den Rest dann verkaufen.
Kann ich den Satz, den ich gekauft habe nun liegen lasen und mir nochmal einen Kaufen ? Die wollen doch originale Papiere sehen, keine Kopien ?

Danke für die Hilfe

Grüße
Mike

Maziar49
10.07.2004, 14:43
Ich habe schon vorgestern alles eintragen lassen.
Du brauchst nur die bescheinigung der Werkstatt und ABE. Wenn du aber selber einbaust, dann hast du sowieso keine Bescheinigung und musst zuerst zum TÜV. Da bekommst du die Bescheinigung, dass das System ordnungsgemäs eingebaut wurde und funktioniert und auch die Steueränderungantrag. Nun brauchst du nur ABE. Es wird vor der Zulassungstelle kopiert und Original bekommst du Zurück. Vielleichthast du Glück und wird gleich die kopie von der ABE angenommen :roll
Ich könnte dir ´ne Kopie von ABE schicken, wenn du willst. Das gibt auch im net glaube ich.

Also ab nächstes Jahr wird´s richtig teuer. EGS ist die Rettung :k

mfg

Mike750i
10.07.2004, 15:07
@ Maziar49

das mit der kopie wäre echt nett. Je nach dem, wie Du sie senden willst, ist glaube ich per mail am besten. Eigentlich könnte ich ne Bescheinigung einer Werkstatt bekommen, aber so bin ich glaube ich gezwungen, zum TÜV zu fahren denn ein original werde ich ja wohl niergends herbekommen, wenn die von GAT-Kat sich schon weigern. Erster hierß es rund 40,00 Euro, beim zweiten Telefonat als ich das System hatte hieß es, sie versenden nicht.

Wie schon angemerkt, wäre nett wenn Du sie mir per Mail zukommen lassen könntest.
Meine E-Mail Addy ist: info@mikes-design.de

Danke und Grüße
Mike