PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weiss jemand was diese felgen wert sind ?


mandylang
09.07.2004, 15:04
hi,
ich verkaufe 4 felgen bei ebay die auf meinem 735 il baujahr 1999 E 32 drauf waren.

weiss zufällig einer wieviel diese wert sind?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7909878759&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

735dirk
09.07.2004, 15:59
Hallo,

sorry, aber das sind TRX-Felgen, die sind nicht allzusehr gefragt,
da die zugehörigen Reifen, falls sie gerade mal lieferbar sind,
suuuper teuer und eigentlich veraltet sind. Die Felgen sehen zwar
wirklich top aus, da brauchst Du Glück, daß sich ein Liebhaber dafür
findet.

P.S. sind sicher KEINE 18 Zoll, da TRX-Felgen in metrischen Maß angegeben
werden (daher 415 = 41,5 cm)

Grüße
Dirk

gandalf
09.07.2004, 16:02
Sind das die TRX Felgen?
Wenn ja dann für Liebhaber da die Reifen sehr Teuer sind.
Normalerweise will die keiner mehr haben also leider Schrott obwohl sie sehr schön sind.

Quinium
09.07.2004, 18:24
Hi,

wen du 10-20 Euro bekommst kannst du froh sein. Reifen für diese Felgen kosten das Doppelte eines normalen Reifens und sie noch unendlich laut mit einem beschissenen Handling.



Sven

Artos
09.07.2004, 18:41
...nimm lieber das 18 Zoll raus oder stell das richtig, sonst nagelt dich der höchstbieter drauf fest...

greetz
der art

JB740
09.07.2004, 18:46
glaube 18" ist gut :spin :spin :spin
die felgen haben ca. 16,4 zoll. oder wenn man so will garkeine zoll, da sie in cm angegeben sind. siehe deine reifenangabe.

gruss jürgen

chatfuchs
09.07.2004, 18:56
Also bei Baujahr 1999 sollte es sich nicht um einen E32 handeln ... irgendwie etwas merkwürdig

mandylang
09.07.2004, 19:10
sorry..baujahr 1990 natürlich.
also 16 und halb zoll..???
ok wenn sie keiner bei ebay will dann verschenke ich sie hier einem der sie braucht im forum :-)

gruss mandy
kann ich meine anzeige bei ebay ändern oder muss ich neu reinstellen ??

Homer76
09.07.2004, 19:57
Ich hab selbst noch so Dinger im Keller liegen. Hab sie schon zwei mal bei ebay gehabt. Ergebnis null. Ich biete sie auch schon länger im Forumsmarkt zum verschenken an.
Das Problem sind wirklich die Reifen. Schweineteuer und Du hast keinen Vorteil davon. Ich trag meine Felgen demnächst zum Schrotti. Deinen wird wohl das gleiche Schicksal blühen.

Greetz

der Homer

El-Chulo-8
09.07.2004, 20:44
Hallo,

leider ist es wirklich so, dass man die Felgen nicht auf sein Auto machen kann. Meinem Dad ist so ein Reifen (nachdem er seinen Bimmer 14 Tage hatte!!) vor 14 Jahren auf der Maimilianstrasse kaputt gegangen. Damals erzählte BMW der Reifen hätte Notlaufeigenschaften (noch nichtmal zu BMW kam er damit). Abgesehen vom Preis und der besch....eidenen Qualität bei nasser Fahrbahn, einen neuen Reifen hätte er erst nach 3 Tagen bekommen (und das in München!!!!)
Ergebniss: er verschenkte die damals teuren Dinger
also wenn Du jmd findest der die will: Hut ab!!!!

Pebi
09.07.2004, 20:56
@mandylang
1. ich würde mal nicht so schwarz sehen. wenn du die felgen nicht vekaufst dann gib sie doch dem käufer deines 735er mit, das sind ja schon gebote vorhanden.
2. bei ebay kannst du das angebot ändern oder auch zurückziehen. ist ganz einfach. auf deiner angebotsseite oben links auf "artikel ändern" klicken dann gehts los.
3. eine private frage hab ich allerdings noch :B :
ich habe in deinen bewertungen gelesen das du so ein lottospiel mit gewinngarantie gekauft hast :o , ich mach da auch schon länger dran rum hihihihi.... hast du nun schon gewonnen oder ist das abzocke ??? :?
viele grüße
pebi

mandylang
10.07.2004, 15:18
hi pebi danke für den ebay rat.
das mit dem lottosystem funktioniert wirklich...du hast bei jeder ausspielung immer garantiert mindestens einen dreier...leider musst du aber ca. 500 lottoreihen tippen...das heisst du bezahlst immer mehr als das du raus bekommst bei eine dreier...aber der dreier ist ja nur ein minimum garantiefall... d.h. du könntest auch einen 4 er oder 5 er oder haben...ist halt zufall...
jedoch gibt es eine oder mehrere gesellschaften die 400 oder 500 lottoreihen für ca 5 oder 6 euro anbieten...bin noch am suchen welche die beste seriöseste ist....
sollte ich gewinnen werde ich mich bei dir melden und du darfst dann mal ne rude in meinen Lambourghini fahren
guss mandy

cesa1882
10.07.2004, 16:23
ist, die Felgen als Schlauchhalter i.d. Garage zu verwenden; kommt immer gut und ist kein Plastegelumpe.....statt wegschmeissen!!

Tom

P.S. ich tät sofort 2 nehmen, aber die Fahrerei ist zu weit, das lohnt nicht.

Homer76
10.07.2004, 19:38
Ach wie schön. Im letzten Thread jammer ich noch rum und wollt suie schon verschenken und nun hat sie jemand doch bei Ebay ersteigert. :spin
25 Euro hab ich noch dafür gekriegt. Nicht die Welt aber dafür bin ich sie los und ein bißchen Kohle hab ich auch noch. :k :k :k
Also nur Mut, Mandy.
Man kann sie doch losbekommen.

Greetz

der Homer

mandylang
11.07.2004, 16:44
25.00 euro?
wow...meine sind momentan bei ebay bei 5.50

mandylang
18.07.2004, 22:05
ich habe meinen felgen verkauft bei ebay

von wegen 25 euro und besser als schlauchhalter verwenden...

150 Euro habe ich bekommen .
danke ebay ;)


http://www.hallospass.de/smilies/smilie_tischkante.gif