PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E32 Highline????


Raffael@735i
08.07.2004, 22:31
HIER



Gruß

DD
09.07.2004, 08:15
Schon lange gesehen was mir an dem Wagen gut gefällt ist das er ncht einer dieser Langweiligen Schwarzen ist!Sondern in diesem Grau sehr schick aussieht!
Gruss DD

540iV8
10.07.2004, 22:06
3500 Euros für so eine alte Schüssel, spinnen die oder was?

gandalf
11.07.2004, 00:43
3500 Euros für so eine alte Schüssel, spinnen die oder was?

Das ist ein Highline!
Für einen guten bis du sicherlich immer fast 10.000 € los, entweder er ist in einem sehr guten Zustand oder du mußt dementsprechend reinstecken.

BUDDY
11.07.2004, 11:19
@ 540iV8

Sorry, was ich jetzt schreibe ist meine Meinung und die vertrete ich auch:

Leute wie Du sind es die die Preise für die Fahrzeuge so in den Keller getrieben haben. Man sollte sich mal vorher Gedanken drum machen was die Fahrzeuge einmal gekostet haben.
Natürlich gibt es Kisten die fertig und ausgelutscht sind.

Meinen Wagen, ein e32 750iL ( ein paar kennen ihn ja ) aus dem Jahre 1989 mit einer Laufleistung von 238.000km ginge wenn nur für diesen Preis von 3500.-€ mit der Ausstatung die ich ihm verpasst habe weg. Bilder von dem Fahrzeug exestieren hier im Forum und werden die nächsten Tage unter der Rubrik " Stammtisch ( Rhein-Mosel ) neu eingestellt.

Bitte führt Euch mal zu Gedanken warum die Wagen so billig geworden sind, Ihr werdet sicher irgend wann sehen das es nicht der Wagen ist.


Gruss
BUDDY