PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Treffpunkt Stammtisch Nord


Maschi
06.07.2004, 12:53
Moin Nordlichter,

da die Parkplatzsituation an unserem letzten Treffpunkt nicht gerade ideal ist, hat Dominik einen Alternativvorschlag gebracht.

Bitte äußert Euch in diesem Thread dazu und macht ggfs. auch Vorschläge.

Der neue Treffpunkt sollte folgende Krierien erfüllen:

- Parkplatz mit ausreichend Platz für etwa 15 bis 20 Autos (evtl. 7er-Bereich?)
- Ordentliche Küche
- Korrekte Preise
- Sehr gute Anbindung an die A7

Gruß, M.

AlpinaB12
06.07.2004, 13:07
Damit wir auch wissen wovon wir reden hier der Link zu meinem Vorschlag:

http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=23864&page=4&pp=10


Gruß
Dominik

Maschi
06.07.2004, 13:59
Damit wir auch wissen wovon wir reden hier der Link zu meinem Vorschlag:

http://www.7er-forum.com/forum/showthread.html?t=23864&page=4&pp=10


Gruß
Dominik

Danke!

Gruß, M.

TomS
06.07.2004, 15:29
Kleiner Tipp:

Die Berliner treffen sich ja in einem Golf-Club. Der ist zwar etwas außerhalb, erfüllt aber sonst alle erforderlichen Kriterien. Solltet ihr mal in HH nach etwas vergleichbarem schauen. Oder ne Go-Kart Bahn / Freizeitpark etc.

Letzten Samstag hab ich eine Stunde durch HH-Stadt gebraucht :nein + Blitzdings!

freak
06.07.2004, 16:17
Letzten Samstag hab ich eine Stunde durch HH-Stadt gebraucht :nein + Blitzdings!




Hallo @TomS ...

Wie bist du den geblitzdingst worden, wenn in der ganzen Hamburger Innenstadt nur Stop&Go möglich war - Schi* Schlager Move :mad:


Den Vorschlag von @Dominik mit dem DVD/Video Abend find ich klasse :top


Gruß ...
@freak :s

TomS
06.07.2004, 16:25
Ach, an so einer Dreckskreuzung Ecke Stresemannstraße.
Is wohl extra 30 dort auf 50 Meter Länge. Und in der Mitte steht ein Blitzer! :mad: Typischer Touristenfänger! Gehört abgesägt das verdammte S********* !!!

fish
06.07.2004, 17:04
Moin,

bin SEHR dafür wir testen auf jedenfall mal Dominik s Location,..im Renomee gehts wirklich *****eng zu!!


Fürn DVD-Abend rausch ich gern auch mal nach HH, also wann, wo + wie oft!? :top ...

greetz,fish,

P.S @ Tom S.....Joh, so´n Blitzer muss echt nicht sein, lass mal hören wieviel dir die Zecken dafür abgeknöpft haben, OK?

ciyrus
06.07.2004, 20:27
Hallo Stammtisch
Was haltet ihr hier von? es ist das Hotel Maack in Maschen liegt am Maschener Autobahndreieck hier Treffen sich A1 und A7 also Verkehrsgünstig
für jeden.Es gibt einen großen Parkplatz man kann drinnen und draußen sitzen
was will man mehr
habe mal ein paar Bilder gemacht

Gruß Michel

Hotel Maack (http://www.hotel-maack.de/)

Patrick P.
07.07.2004, 00:07
wie wäre es mit McDonalds oder Burger King
Grosser Parkplatz zibile Preise :top :k :lol :lol

nein mal im Ernst! Hamburg ist riesig muss doch nen Lokal oder sowas geben wo man mit "Unseren" Kleinwagen parken kann!

mfg Patrick P.

didi730
07.07.2004, 07:29
Hallöchen,

ich fasse mich kurz:

Champs in Schnelsen: top dafür :top
Besuch bei Dominik DVD/Video Abend : top und dafür :top :top

Maschi
07.07.2004, 10:14
OK, dann schließe ich mich an und stimme auch für das Champs in Schnelsen. Zumindest für das nächste Treffen. Da können wir die Diskussion ja noch einmal eröffnen.

Gruß, M.

Monty
07.07.2004, 20:48
Hallo Leute,
kann das Champs in Schnelsen auch nur empfehlen.
Liegt verkehrsgünstig und besitzt einen großen Parkplatz.
Werde dann am nächsten Treffen auch zum ersten Mal vorbei kommen.

Viele Grüße
Monty

Patrick P.
08.07.2004, 15:26
sag mal einer die genaue adresse vom champs an!!

716i
08.07.2004, 20:13
da muß ich ja durch den Elbtunnel, und das zur Urlaubszeit !

Hm !

Gruß
Carsten

AlpinaB12
08.07.2004, 20:56
Montgomery Champs
Holsteiner Chaussee 402
22457 Hamburg

Durch den Elbtunnel hättest Du auch zum Renommé gemusst und das ist
derzeit eigentlich nicht wild.

Wollen wir das vorher schonmal antesten und ggf. wegen Parken etc mit
denen reden?

Dann noch eine Frage zu den 15 - 20 Autos die angesprochen wurden ... sind
das denn wirklich so viele? Also das letzte mal waren es ja 7 oder so wenn ich
mich nicht ganz irre.

Gruß
Dominik

Patrick P.
08.07.2004, 23:19
na mal schauen vorausgesetzt es pisst nicht wieder,bin ich dabei,schnelsen geht ja noch so halbwegs!

Maschi
09.07.2004, 09:23
Dann noch eine Frage zu den 15 - 20 Autos die angesprochen wurden ... sind
das denn wirklich so viele? Also das letzte mal waren es ja 7 oder so wenn ich
mich nicht ganz irre.

Gruß
Dominik

Hi Dominik,

Du irrst nicht. Allerdings war das ehrlich gesagt auch etwas ungewöhnlich. Vielleicht liegt es auch mit am Umzug, denn normalerweise sind wir doch deutlich mehr Leute gewesen. Also, Kinners rafft Euch auf (auch wenn Ihr durch den Elbtunnel müsst, der hat immerhin jetzt eine 4-Rohr-Anlage...)!

Gruß, M.

PS: Dominik, gestern bist Du mir auf der Von-Sauer-Straße entgegen gekommen - und zwar als Du gerade Kick-down geübt hast. Sag bloß, Du warst auch gerade von einer tränigen Pappnase vor Dir genervt und musstest den mal eben umschlenzen... Klingt jedenfalls angenehm so ein Kick-down!

AlpinaB12
09.07.2004, 12:44
Hi Maschi,

ich mag meinen Kick-Down auch gerne :roll - das Problem ist immer nur, dass
wenn man bei rund 40-50 km/h einen Kickdown macht und den anderen kurz
überholt der Tacho 110 km/h auf der Uhr hat. :spin

Wie sieht es denn bei euch dieses Wochenende aus? Lust mal in einer kleinen
Gruppe Samstag Mittag das Champs aufzusuchen?

Gruß
Dominik

P.S. Langsam werde ich paranoid ... bekomme ständg Nachrichten wer mich
wo wieder gesehen hat ... :o

Maschi
09.07.2004, 15:43
Moin,

Lust hätte ich schon, aber Samstag fahre ich schon nach Oldenburg zum Grillen. Müssen wir ein anderes Mal machen. Spätestens ja am ersten Samstag im August...

Gruß und schönes Wochenende!

Matthias

AlpinaB12
12.07.2004, 15:48
Also wie sieht es aus Jungs? Soll der nächste Stammtisch nun im Champs
stattfinden? Wenn ja würde ich mich mit denen in Verbindung setzen und
mal ein paar Details wie zum Beispiel Parkplätze etc absprechen.

Wenn ja wüsste ich auch gerne mit wieviel Leuten zu rechen ist.

Gruß
Dominik

Maschi
12.07.2004, 16:41
Moin,

ich bin dafür, dass wir den August-Stammtisch zum Champs nach Schnelsen verlegen. Dort können wir dann immer noch diskutieren, ob wir den Standort gut finden oder nicht. Zumindest haben wir dann einen festen Treffpunkt, der aussieht, als wäre er gut geeignet, und jeder kann sich rechtzeitig darauf einstellen.

Also: Samstag, der 7. August. Ich werde voraussichtlich ohne menschliche Begleitung kommen, dafür aber meinen E23 mitbringen (was auch sonst...).

Gruß, M.

PS: Atif, ich hoffe doch sehr stark, dass wir an dem Tag auch mit Dir rechnen dürfen!!!

didi730
12.07.2004, 16:49
Bin dabei :top

@Maschi

Atif war beim letzten Stammtisch mit Gülay anwesend.

dabusch
12.07.2004, 22:02
Moin,


das ist ein toller Treffpunkt, kann ich in ca. 25 Minuten zu Fuß, oder in 10 mitm Rad hinkommen. :top

Aber mal im Ernst. Ist n geiles Restaurant mit gutem Essen (Ami-Style). Allerdings gebe ich zu bedenken, daß der Parkplatz nicht der allergrößte ist (zumindest nicht wenn viel los ist) und daher eine vorherige Reservierung eines Tisches (vielleicht auch des Parkplatzes :lol ) anzuraten wäre. Dafür bedürfte es allerdings einer gewissen Sicherheit, wieviele Leude denn tatsächlich anrauschen.

Gruß,

da Busch (der "wo" Dominik neulich auch getroffen hat ;) )