PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bericht - 7er.com Stammtisch Hessen


Mike750i
05.07.2004, 19:53
Zunächst einmal möchten Tina und ich uns ganz herzlich für Euer aller Erscheinen bedanken. Ich habe das ganze ins Leben gerufen, da ich der Meinung bin, das es wesentlich einfacher ist, wenn man jemanden hat, mit dem man über das ein oder andere Problemchen reden kann oder sich sogar Gegenseitig helfen kann. Der Meinung waren scheinbar noch mehr aus unserem Raum, wenn ich so auf die Teilnahme am ersten Hessen Stamtisch schaue.

Wie vereinbart trafen wir uns zwischen 14.30 und 14.50 Uhr am Burger-King
http://www.mikes-design.de/Parkplatz Burger-King.jpg
http://www.mikes-design.de/Parkplatz Burger-King 2.jpg
Um 14.55 Uhr fürhen wir im Konvoi von 14 Fahrzeugen zu unserer Location dem "Paradies" in Gelnhausen/Roth
http://www.mikes-design.de/Konvoi 1.jpg
http://www.mikes-design.de/Konvoi 3.jpg
Auf dem Parkplatz der Lokation angkommen
http://www.mikes-design.de/Unser Parkplatz am Restaurant.jpg
http://www.mikes-design.de/Parkplatz aus einer anderen Sicht.jpg
und man sah wieder einen wunderschönen Anblick, lauter 7er
http://www.mikes-design.de/Welch schoener Anblick.jpg
Nachdem alle ihre Fahrzeuge geparkt hatten und ausgestiegen waren, gingen wir zu unserem Plätzchen im Freien. Neben Kaffee und Kuchen, Bier Cola u.s.w. mußte man ja auch mal das ein oder andere Fahrzeug besichtigen, wie z.B. diesen "Hauptschul 7er" (nicht böse sein ;) ) mit viel Bum Bum
http://www.mikes-design.de/Hauptschulbum bum.jpg
und schönen "Hauptschul-Felgen"
http://www.mikes-design.de/Hauptschulfelgen.jpg
http://www.mikes-design.de/Hauptschulfront.jpg
Auch einen neuen 7er hatten wir dabei :top
http://www.mikes-design.de/Ein neuer.jpg
und man sieht, einer schöner als der andere
http://www.mikes-design.de/Einer schoener als der andere.jpg
dazwischen begann es auch leider zu regnen, aber wir waren Standhaft, man beachte den Regenschirm
http://www.mikes-design.de/Im Freien bei Regentropfen.jpg
als es dann zu sehr regnete verzogen wir uns in den Innenbereich in dem es lustig weiter ging. Es wurde viel gelacht, Erfahrungen getauscht und weiteres vereinbart wie z.B.

Einen "Schraubertag" an dem sich alle die teilnehmen möchten, gegenseitig helfen oder Tips geben.
Als sich die lustige Runde dann gegen 18.30 Uhr auflöste und die meisten ihren Heimweg antraten, verblieben drei 7er noch kurz vor Ort und wechselten die Lokation um den wunderschönen Tag ausklingen zu lassen.
http://www.mikes-design.de/Danach im kleinen Rahmen zu dritt.jpg
Wir beendeten den Abend dann Endgültig um 21.30 Uhr und haben uns heute schon zum ersten "schrauben" getroffen. Derzeit sehen sie mir gerade zu, wie ich zum zweiten mal diesen Bericht erstelle und fachsimpeln über Radios und TFT.

In Zusammenarbeit mit furcknet2 und mir wird ein Stammtisch Hessen Forum erstellt. Mit Christian wurde darüber schon gesprochen und er hat nicht dagegen. Derzeit befindet sich das Foum in Planung. Sobald es fertig gestellt ist, werden wir darüber berichten.

Ein zweites Treffen ist bereits für August angesetzt. Wo ??? In der Waldgaststätte "Rimbach Farm". Genaues Datum, Treffpunkte und Uhrzeit werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir, Tina und ich, möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen Bedanken das Ihr so zahlreich erschienen seid und freuen uns auf unseren zweiten 7er.com Stammtisch Hessen bei dem Ihr alle hoffentlich wieder so zahlreicht erscheint. Der Stammtischname wurde bei einer eindeutigen Abstimmung von der Mehrheit gewählt.

Ich hoffe, das ich nichts wichtiges vergessen habe, sollte dies der Fall sein, bitte ich diejenigen die Anwesend waren, mich zu berichtigen.

Vielen Dank nochmals, es war ein schöner Tag und wir haben viele neue, freundliche Gleichgesinnte kennen gelernt. Wer fragen hat, mein Handy ist immer an: 0175-2173294

Grüße an alle
Mike & Tina

7er Driver
05.07.2004, 23:07
Hi Mike und Tina,

kann nur sagen das der Tag super spitze war!

Bis zum nächsten Treffen 7er Driver (Hauptschul 7er) :spin

Hugi777
05.07.2004, 23:53
:k :k
Ich kann mich hier nur eurer Meinung anschließen, der gestrige Sonntagnachmittag war ein voller Erfolg.
Hoffe das es so bleibt und wir beim zweiten Treffen uns alle bei bester
Gesundheit wieder sehen.
PS.. Beim Schrauben bin ich gerne dabei.
Gruß an alle HUGI777

furcknet2
05.07.2004, 23:55
Hi Mike und Tina,

kann nur sagen das der Tag super spitze war!

Bis zum nächsten Treffen 7er Driver (Hauptschul 7er) :spin


Ja, aber Hauptschul 91 - 7er :lol

Grüße vom Hauptschul 76 7er :roll

kw740
06.07.2004, 17:27
hallo freunde,
kann mich nur allen anschliesen: war super :k
danke noch an tina u. mike,habt ihr gut gemacht :top
und wenn ihr meine bescheidende hilfe mal braucht,dann lasst es mich wissen.

gruß klaus