PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektrik Benötige einen kleinen Gefallen von euch...


Pace
05.07.2004, 14:26
Hallo!

Könnte einmal jemand bei seinem 730i, M30 nachschauen bzw. -hören, ob beim Einschalten der Zündung
die Kraftstoffpumpe für ein paar Sekunden läuft?

Vielen Dank.

Gruß
Thomas

wian0011
05.07.2004, 14:58
Bei mir nur wenn er lange (z.B. übers Wochenende) gestanden ist.

jojo
05.07.2004, 15:04
hi

die kraftstoffpumpe ( n ) dürfen nur wärend des anlassvorganges anlaufen !

gruß joachim

gouryella
05.07.2004, 16:53
...läuft erst ab dem anlassvorgang.

gruss

Pace
05.07.2004, 21:24
Hallo!

Vielen Dank für eure Infos. Das die Pumpe nur auf Dauer läuft, wenn ein Drehzahlsignal kommst ist mit bekannt, war mir aber nie sicher, ob sie ein paar Sekunden bei eingeschalteter Zündung läuft.

Gruß
Thomas

Crazy
05.07.2004, 22:21
Könnte mir aber vorstellen, dass sie kurz läuft, wenn der Druck in der Benzinleitung weg ist und Du auf Zündung stellst - was ja auch Sinn machen würde!

Gruß Norbert